Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anwo, 11. SSW am 17.04.2007, 16:27 Uhr

Befreit von schule? Wehnen?

ich weiß zwar ne, in der wievielten klasse du bist, aber versuche die klass noch abzuschließen. du hast nur noch 3mon schule, ABER 4mon ss vor dir. meine ma hat damals ende feb ihr studiu0 beendet und am 7.märz kam mein bruder. wenn du beschwerden hast, ist das ne andere sache. aber wenns dir bis zum ende gut geht, wirst du dir in den "arsch beißen", weil du nie wieder soviel zeit für dich und deine sachen wie jetzt haben wirst. wir wissen zwar alle, dass schule nervig ist. bei mir ist es auch erst 3jahre her und derzeit studiere ich. aber für mich wäre es schlimmer ein ganzes jahr sinnlos wiederholen zu müssen! da wär ich doch viel zu faul zu und würde mir eher jetzt am ende nochmal den "arsch aufreißen" und was tun.
ich hab übrigens auch noch prüfungen IN der ss, die ich aus genannten gründen noch schreibe ohne es zu müssen. bin also in ähnlicher lage wie du.

lg anwo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.