Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster, noch nix. SSW am 09.12.2003, 21:00 Uhr

Beckenendlage

Hallo!

Ich selber habe damit keine Erfahrungen, aber ich kenne ein paar Frauen die das haben machenlassn. Übrigens alles Erstgebärende.

Es sollte jemand machen, der damit Erfahurng hat.
Das Ganze wird unter OP-Bereitschaft in der Klink ghemacht. Es kann immer sein, dass dabei die Geburt ausgelöst wird und man schnell handeln muss.

Ich kenne das so, dass der durchführende Artzt sehr vorsichtig "dreht" und dann auch sagt, wenn sich das Baby nicht drehen lässt bzw. zu viel Widerstand da ist. Bei zu viel Wiederstand wird es dann nicht gemacht. Das kann darauf hindeuten, dass ein wirklicher Grund vorliegt, warum das Baby in BEL liegt.
Wenn es sich leicht drehen lässt, dann wird gedreht.
Hier wird as so gemacht, dass um die 39. SSW gedreht wird. Manche Babys drehen sich zurück, abdere bleiben dann in Schädellage.

Von den Frauen, die ich kenne und die die Drehung haben machen lassen, ist eine meine Freundi und so begeistert von der Sache, dass sie es allen Frauen mit BEL empfiehlt ;-)

Alles Gute und gute Enscheidung wünscht
Katrin mit Pepe (4 Jahre) und Titus (19 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.