Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr am 29.09.2012, 14:46 Uhr

baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Hi Mädels,

irgendwie gehts mir heute mies :-(

Angefangen hat es heute früh, bin wach geworden, und hätt mich umdrehen und weiterschlafen können. Ging nicht, Hundi muss raus.

Männel ist bis morgen Abend nicht da, ist auf Männertour. Ist ja auch ok, er wird sich ja auch einschränken, wenn die Zwerge da sind.

So, dann rausgequält, Hundi an die Leine, ab zum Bäcker. Tasche daheim vergessen, toll. Gut, dass der Bäcker mich kennt, anschreiben , Papiertüte (wie unangenehm)
Auf dem Rückweg passiert, was passiere muss, Sturzregen.
Ich klatschnass, Hundi klatschnass, Papiertüte klatschnass. Brötchen ? Na ja, ihr wisst bestimmt, was klatschnasse Papiertüten machen ?

Komm nach Hause, stehen drei große Kartons vor der Türe, ja, so richtig vor der Türe, musste ich beiseite schieben, um reinzukommen. An der Türe hängt ein Zettel "Habe noch Sachen gefunden, wenn ihr was braucht. Hab ich shcon erwähnt, dass es in Strömen regnet ? Und ihr wisst, was nasse Kartons machen ? Toll, bin nur am waschen, dann guck ich durch, ob was schickes drin ist.
Leine genervt den Hund ab, der springt auf unsre helle Couch. toll, nasser Hund auf heller Couch.

Schlepp alle Klamotten rein, fall beinahe über den Kiwa.
Also erst Kiwa beiseite, bekomm ich nen Rappel und bau den zusammen. Sieht toll aus :-) Findet auch der Hund . Also nasser Hund an beigem Kiwa (warum hab ich beige gekauft?)
Egal, ist jetzt auch wieder sauber.

Erstmal nen Tee gemacht, und gesetzt. Dann Wuffi gefüttert, Wäsche in die Maschine und angefangen, mir zu überlegen : Koch ich oder geh ich essen ?

In dem Moment klingelt es, ich guck durchs Fenster: Meine Mutter. Ach ne, die brauch ich nicht, bin also nicht da....

Sie klingelt bestimmt 10 Minuten Sturm, bis sie geht, Wuffi bekommt bald nen Herzkasper.

Kurz danach kommt die Post, ich geh runter. 2 Briefe, ok
Rechnung, ok, und ein Brief von meiner Mutter: Sie ist enttäuscht, dass wir ncith auf ihre Wünsche eingehen, dass wir keine Rücksicht nehmen, dass wir ihre Enkeltochter wegen dem Ding so gefährden, ob wir nicht an die Kleine denken ? Jedenfalls möchte sie, wenn Amy da ist, dass alleinige Sorgerecht beantragen, da wir das Leben des Kindes ja bereits in der Schwangerschaft gefährden.

Ich erstmal heulend auf die Couch, SchwimU angerufen.
Sie war innerhalb 15 Minuten da, hat Mittag mitgebracht :-) und mich erstmal aufgebaut.

Jetzt ist sie wieder los, ich bin alleine hier und hänge meinen Gedanken nach, höre dauernd in mich rein, obs Nolan denn noch gut geht. ich dreh hier noch durch :-(

LG von einer total verrückten Schwangeren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.