Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr am 29.09.2012, 14:46 Uhr

baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Hi Mädels,

irgendwie gehts mir heute mies :-(

Angefangen hat es heute früh, bin wach geworden, und hätt mich umdrehen und weiterschlafen können. Ging nicht, Hundi muss raus.

Männel ist bis morgen Abend nicht da, ist auf Männertour. Ist ja auch ok, er wird sich ja auch einschränken, wenn die Zwerge da sind.

So, dann rausgequält, Hundi an die Leine, ab zum Bäcker. Tasche daheim vergessen, toll. Gut, dass der Bäcker mich kennt, anschreiben , Papiertüte (wie unangenehm)
Auf dem Rückweg passiert, was passiere muss, Sturzregen.
Ich klatschnass, Hundi klatschnass, Papiertüte klatschnass. Brötchen ? Na ja, ihr wisst bestimmt, was klatschnasse Papiertüten machen ?

Komm nach Hause, stehen drei große Kartons vor der Türe, ja, so richtig vor der Türe, musste ich beiseite schieben, um reinzukommen. An der Türe hängt ein Zettel "Habe noch Sachen gefunden, wenn ihr was braucht. Hab ich shcon erwähnt, dass es in Strömen regnet ? Und ihr wisst, was nasse Kartons machen ? Toll, bin nur am waschen, dann guck ich durch, ob was schickes drin ist.
Leine genervt den Hund ab, der springt auf unsre helle Couch. toll, nasser Hund auf heller Couch.

Schlepp alle Klamotten rein, fall beinahe über den Kiwa.
Also erst Kiwa beiseite, bekomm ich nen Rappel und bau den zusammen. Sieht toll aus :-) Findet auch der Hund . Also nasser Hund an beigem Kiwa (warum hab ich beige gekauft?)
Egal, ist jetzt auch wieder sauber.

Erstmal nen Tee gemacht, und gesetzt. Dann Wuffi gefüttert, Wäsche in die Maschine und angefangen, mir zu überlegen : Koch ich oder geh ich essen ?

In dem Moment klingelt es, ich guck durchs Fenster: Meine Mutter. Ach ne, die brauch ich nicht, bin also nicht da....

Sie klingelt bestimmt 10 Minuten Sturm, bis sie geht, Wuffi bekommt bald nen Herzkasper.

Kurz danach kommt die Post, ich geh runter. 2 Briefe, ok
Rechnung, ok, und ein Brief von meiner Mutter: Sie ist enttäuscht, dass wir ncith auf ihre Wünsche eingehen, dass wir keine Rücksicht nehmen, dass wir ihre Enkeltochter wegen dem Ding so gefährden, ob wir nicht an die Kleine denken ? Jedenfalls möchte sie, wenn Amy da ist, dass alleinige Sorgerecht beantragen, da wir das Leben des Kindes ja bereits in der Schwangerschaft gefährden.

Ich erstmal heulend auf die Couch, SchwimU angerufen.
Sie war innerhalb 15 Minuten da, hat Mittag mitgebracht :-) und mich erstmal aufgebaut.

Jetzt ist sie wieder los, ich bin alleine hier und hänge meinen Gedanken nach, höre dauernd in mich rein, obs Nolan denn noch gut geht. ich dreh hier noch durch :-(

LG von einer total verrückten Schwangeren

 
7 Antworten:

ups, sollte in meinen Bus, sorry :-(

Antwort von traumwirdwahr am 29.09.2012, 14:47 Uhr

passt aber zum Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Antwort von steffi22, 5. SSW am 29.09.2012, 14:49 Uhr

Ich drück dich mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Antwort von Sandy-Wurm, 15. SSW am 29.09.2012, 15:54 Uhr

Du arme Maus,
Aber mach dir da keine große gedanken wegen deiner mutter und ihren Hirngespinsten mit den Sorgerecht, würde eh nie durch gehen. das kann ich dir mit gutem gewissen sagen.

Aber fühl dich auch von mir Gedrückt, ich kenne so bekloppte tage.
ich habe zurzeit ein blödes wochenende weil mein Mann ja im Krankehaus liegt. und bei mir geht da auch alles schief und ich habe auch ein Hund. xD ich verstehe dich. =)
habe dieses wochenende nur ärger mit dem. *lach*

aber alles liebe.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Antwort von Sandy-Wurm, 15. SSW am 29.09.2012, 15:54 Uhr

Du arme Maus,
Aber mach dir da keine große gedanken wegen deiner mutter und ihren Hirngespinsten mit den Sorgerecht, würde eh nie durch gehen. das kann ich dir mit gutem gewissen sagen.

Aber fühl dich auch von mir Gedrückt, ich kenne so bekloppte tage.
ich habe zurzeit ein blödes wochenende weil mein Mann ja im Krankehaus liegt. und bei mir geht da auch alles schief und ich habe auch ein Hund. xD ich verstehe dich. =)
habe dieses wochenende nur ärger mit dem. *lach*

aber alles liebe.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Antwort von traumwirdwahr am 29.09.2012, 16:15 Uhr

Hi,

weiß ich doch, dass sie damit nicht durchkommt. Aber es tut so weh :-(, dass sie so hart schreibt. Hatten sonst eigentlich ja ein gutes Verhältnis, bis sie erfahren hat, dass Nolan ein besonderes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohjeee

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 29.09.2012, 17:11 Uhr

du arme Maus! Fühl dich gedrückt!
Das mit den Hunden kenn ich.Hab 2 davon und einen liebend gern im Schlamm badenden Cocker!!! Hab bei dem Wetter auch nix wie Arbeit mit denen und deswegen dürfen sie auch während meiner Abwesenheit derzeit nur in den Flur, da sie sich sonst ins Bett legen und darauf hab ich ja noch weniger Lust! :) Zudem ist meine Hündin läufig, was den Cocker dazu veranlasst (wenn er schon nicht ran kann wegen Kastration) hier gelegentlich Revier zu markieren.

wenn man noch solche scheiß Tage hat, dann bringt einen dass nur noch zum heulen.Hatte ich letzte Woche weils mir elend war und dauernd musst ich irgendwo putzen...

Ja mit deiner Mutter das ist ne krasse Nummer! Sie ist sicher auch verzweifelt aber ihre Argumente vonwegen was die Leute denken usw sind halt nicht wirklich angebracht in meinen Augen und dass mit dem Sorgerecht ist echt der Knaller! Klar kriegt sie das nicht durch, aber es ist mega verletzend! Ich weiß in etwa von was ich rede, denn ich habe zu meinen Großeltern, die allerdings meine Eltern sind sozusagen keinen Kontakt mehr, stattdessen kommunizieren wir übers Gericht und sie pfändet mein Konto.Sowas sind schmerzliche Dinge die man nicht brauch, gerade wenn der Grund unter dem Herzen liegt und ein Kind ist!!!
Du solltest dir definitiv etwas Distanz zu ihr schaffen bis sie sich einkriegt, oder auch nicht...das ist nur belastend für euch und ihr habt schon genug eigene Sorgen und Gedanken!!!

ich persönlich bewundere deine Entscheidung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich mal auf, lenkt mich mal ab, mir gehts so mies :-(

Antwort von BayBeeMama am 30.09.2012, 0:41 Uhr

Oh Je bis zu dem Punkt: Mutter will das alleinige Sorgerecht" hab ich ja noch gedacht: Sie beschreibt das lebendige Leben wie es leibt und lebt.... Hey, ich hab auch keine Normale Mutter...Und wein nicht das ist es nicht wert... Das machen die nur damit die einem Angst machen können.... Was ich an deinem Tag als positiv empfand ist, dass deine Schwiegermutter sich zeit genommen hat.. ist nicht immer der Fall das Schwiegermütter so lieb sind :))) also kannst du schonmal stolz darauf sein so ein Glück zu haben :))) Ich würd deine Ma aber trotzdem mal zur Seite nehmen und richtig mit ihr reden... Und ohne zu streiten,, ihr sagen das du weisst das sie sich sorgen macht es aber nicht braucht denn so sehr wie sie dich liebt, du das 30.000 fache von der liebe deinem Kind geben wirst weil du eine Mama bist so wie sie...

Und jetz kopf hoch und nur noch schöne Gedanken an dein kleinen Mitbewohner im Bauch :))) *drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.