Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thea78, 30. SSW am 24.03.2009, 11:33 Uhr

Bauchnabelpiercing??

Hallo
hab mein Piercing auch in der ersten Schwangerschaft rausgenommen.. Der Bauch wurde zu gross und das Loch auch... Aber mit oder ohne Piercing macht es keinen Unterschied, das Loch verzerrt sich so oder so!!!
Nach der Geburt, wollte ich das Piercing auch nicht mehr reinmachen. Die Haut war immer noch verzerrt um den Bauch..
Heute bin ich wieder schwanger und meine Narbe wird noch mehr verzerrt, dort wo damals das Loch war vom Piercing. Hätte ich das damals gewusst, wo ich es reingemacht habe lassen dass es sich bei einer Schwangerschaft so verzerrt und vernarbt, hätte ich das Piercing nie haben wollen!! Ich hatte doch so einen schönen Bauchnabel!
Ob man da was machen kann, dass es wieder normal aussieht???! Operativ wahrscheinlich?? Hat da jemand Erfahrung? Britney hatte doch auch schon ein Piercing vor den Schwangerschaften oder? Die hat sicher etwas machen lassen, dass der Bauch nicht mehr so vernarbt ist oder?
Würde sofort Geld investieren, dass ich wieder einmal Hemmungsfrei meinen Bauchnabel zeigen kann!

lg
Thea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.