Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing??

Thema: Bauchnabelpiercing??

Hallo zusammen, in meiner ersten Schwangerschaft kam ich nur bis zur 23 SSW,da war das mit dem Piercing noch kein Problem. Kann mir jmd.sagen ob man es bis Ende der Schwangerschaft tragen kann oder muß es raus? Hilft ggfs.ein flexibler Stab? Würde mich über Antworten freuen! LG Anna

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste meinen rausnehmen. Eine Freundin hat ihn bis zu Ende tragen können. Is glaub ich bei jedem anders. Musst kucken, dass der Stab dann lange genug ist und die Haut net spannt oder rot wird... Dass deine erste SS nur bis zur 23. Woche ging tut mir sehr leid. Darf ich fragen,was passiert ist? Musst auch nicht antworten. LG Hazel

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Solange es Dich nicht beeinträchtigt,sich entzündet oder sonstiges kannst Du es bis zum Ende der Schwangerschaft drinnen lassen. Bei mir ging das nicht mehr,es hat gescheuert(trotz flexiblen Stab)und sich dann entzündet.Jetzt sieht die Haut dort ziemlich eklig aus...hätte ich es heute nochmal zu tun-ich würde mir im Leben keines mehr stechen lasse Aber was macht man nicht alles in jungen Jahren

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde ein Schwangerschaftspiercing reintun

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi,erstmal tuts mir leid das du in der ersten ss nur bis zur 23ssw kamst... mit dem piercing, also ich musste es rausnehmen, denn ich hatte nen riesen bauch und es hat total gespannt.... hatte auch piercings in den brüsten und im intimbereich.... alle musste ich rausnehmen. aber vielleicht wenn der bauch net so riesig wird und du nen flexibelen stab rein machst der schön lang ist könnt es klappen lg mella

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten:-) Was ist denn ein Schwangerschaftspiercing,davon hab ich noch nicht gehört??? Oder meinst du ein flexiblen Stab? Und hast du einen Link dazu,wo man so etwas bekommt. Justin wurde in der 23 +4 SSW per Notsectio geboren.(625 g und 32 cm). Er ist heute 6 Jahre und schwerstmehrfachbehindert. Wir haben uns nun nach langem Jahren nochmal getraut und hoffen so sehr das es diesmal gut geht!! Ich hatte damals wohl einen Infekt,den man im Krankenhaus nicht mehr in den Griff bekommen hat:-( Leider. Hier mal seine Seite: www.fruehchen-foerderung.de GLG Anna mit Krümelchen inside

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste meins beim mittleren raus machen,weil es sich stark entzündet hatte.Ich weiss aber das es auch drin bleiben kann,sofern es nicht mit dem Bauchnabel raus wächst.Ich glaube da gibt es dann so silikon Stäbe oder so.lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mir extra ein SSpiercing bestellt, aber leider auf das Silikon allergisch reagiert so das der Einstichkanal am Eitern war. Jetzt ist es komplett draußen (bin 33.woche) und stech es morgens immer durch damit es nicht zuwächst. Sobald mein Bauch wieder weich ist mach ich es auch wieder rein. LG Janine

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab mein Piercing auch in der ersten Schwangerschaft rausgenommen.. Der Bauch wurde zu gross und das Loch auch... Aber mit oder ohne Piercing macht es keinen Unterschied, das Loch verzerrt sich so oder so!!! Nach der Geburt, wollte ich das Piercing auch nicht mehr reinmachen. Die Haut war immer noch verzerrt um den Bauch.. Heute bin ich wieder schwanger und meine Narbe wird noch mehr verzerrt, dort wo damals das Loch war vom Piercing. Hätte ich das damals gewusst, wo ich es reingemacht habe lassen dass es sich bei einer Schwangerschaft so verzerrt und vernarbt, hätte ich das Piercing nie haben wollen!! Ich hatte doch so einen schönen Bauchnabel! Ob man da was machen kann, dass es wieder normal aussieht???! Operativ wahrscheinlich?? Hat da jemand Erfahrung? Britney hatte doch auch schon ein Piercing vor den Schwangerschaften oder? Die hat sicher etwas machen lassen, dass der Bauch nicht mehr so vernarbt ist oder? Würde sofort Geld investieren, dass ich wieder einmal Hemmungsfrei meinen Bauchnabel zeigen kann! lg Thea

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wieso macht ihr euch es denn so schwer? Mach doch einfach einen Ring anstatt eines Stabes rein. Da spannt nichts. So ist es bei mir und ich habe (bisher) keine Probleme und hoffe das bleibt so. Nehme es natürlich zu den Untersuchungen immer raus und mach es danach gleich wieder rein. LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 21:00