Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 18.04.2016, 10:00 Uhr

Bauch kleiner als erwartet

Hallo,

das ist auch eine Typfrage. Es gibt Frauen, die bis zum Schluss einen eher kleinen Bauch haben - trotz Normalgewicht des Babys. Es hängt von der Anatomie ab, ob der Bauch eher vorsteht, oder eher nicht. Dein Bauch wird natürlich trotzdem noch sehr viel größer werden. Ich selbst bin vor den Schwangerschaften sehr schlank gewesen und habe auch in den Schwangerschaften einen kleinen Bauch behalten. In den letzten Wochen sah ich trotzdem aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt...

Die Größe des Bauches hat kaum einen Zusammenhang mit der Kindsgröße. Es gibt Frauen mit ausladenden Bäuchen, die ein zierliches, leichtes Kind bekommen. Und Frauen mit 4-Kilo-Babys, die wenig Bauch haben. Dein Kind wird außerdem in den kommenden Wochen 200 bis 250 Gramm pro Woche zunehmen. Sowohl Baby als auch Bauch werden da noch sehr zulegen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.