Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_, 30. SSW am 18.04.2016, 9:57 Uhr

Bauch kleiner als erwartet

Guten Morgen!
Ja hier, bei mir sind auch alle ungläubig.... ;)
Ich musste eben schmunzeln bei dem Satz "... aber beim letzten Termin (27+2) hatte ich insgesamt nur 6kg zugenommen."
Also ich habe bisher nur 4 kilo zugenommen und bin bei 29+6.
Muss aber zugeben dass ich auch einmal mit Magen- Darm hingerafft wurde und da auch entsprechend was verloren habe.
Ich habe demnach auch keinen großen Bauch, die vier kilo sitzen genau am Bauch, alles andere ist nicht dicker geworden,
Ich muss sagen ich bin darüber nicht unglücklich, klar ich würde auch 20 kilo mehr nehmen wenn es dem Baby gutgeht dadurch, aber wenn es so geht und man die Veranlagung dazu hat, finde ich es noch besser.
Ich kenne viele die 15-25 kilo zugenommen haben - dann war das auch ok. Für mich persönlich ist es aber auch ok, wenig zuzunehmen solange es dem Baby gutgeht.
Und das kontrolliert ja der FA!
Mein Baby ist sogar schon was weiter...wo es sich immer genau versteckt weiß ich auch nicht so Recht ;)

Ich bewege mich aber auch viel, mache täglich Spaziergänge und wohne im 5ten Stock ohne Aufzug.
Ich glaube das alles führt auch zu der geringen Zunahme.

Aber ganz ehrlich: das meiste kommt doch auch jetzt noch in den letzten Wochen. :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.