Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi09, 36. SSW am 01.12.2021, 15:01 Uhr

Bauch gesenkt?

Mein Bauch wächst mittlerweile gefühlt täglich. Hat er sich gesenkt? Ich erkenne das iwie nicht
Bild oben von heute, von unten vor zwei Wochen
Heute 35+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Meli486 am 01.12.2021, 15:15 Uhr

Eigentlich merkst du das selbst sofort daran, dass du besser Luft bekommst. Ich kam dann immer die Treppen hoch ohne das ich gefühlt ein Sauerstoffzelt brauchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Sushi09 am 01.12.2021, 15:17 Uhr

Naja ich bin größtenteils bettlägerig aufgrund einer Zervixinsuffizienz, deswegen weiß ich es nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Banu28 am 01.12.2021, 16:40 Uhr

Ich kann’s auch nicht erkennen. Ich denke mal, nein. Denn wenn er sich senkt, spürst Du das. Du müsstest dann gar keine Fotos machen. Es fühlt sich einfach anders an als vorher, und es drückt nochmal deutlich mehr auf die Blase usw.

Der Bauch muss sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht senken, das ist meistens erst in ein, zwei Wochen der Fall. Er muss sich sogar überhaupt nicht senken, bei vielen Frauen rutscht das Baby erst während der Eröffnungswehen tiefer ins Becken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Reese, 37. SSW am 01.12.2021, 18:23 Uhr

Meiner hat sich laut Hebamme heute schon ordentlich gesenkt - zumindest der Inhalt. :)
Habe aber auch seit knapp 1 1/2 Wochen immer mal wieder Senkwehen und z.B. bei den Umstandsleggings äußert es sich daran, dass dort „oben“ immer mehr Platz am Bund sichtbar wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Sushi09, 36. SSW am 01.12.2021, 18:30 Uhr

Ah ok danke für die Info.
Was denkst du bei mir? Sieht eher nicht danach aus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.