Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje am 29.04.2010, 20:52 Uhr

Bauch drückt jetzt schon...

Hallo Kuglis ;-)

Bin ja gerade in der 7. Woche, aber mein Bauch fühlt sich jetzt schon "groß" an.

Manche Hosen drücken jetzt schon :-(
(Ab wann habt ihr Umstandsmode gekauft)

Vor allem abends ist mein Bauch so aufgedunsen.... Gar nicht so einfach!

Viele Grüße,
mimaje

 
4 Antworten:

Re: Bauch drückt jetzt schon...

Antwort von Marcela84 am 30.04.2010, 9:10 Uhr

da es mein erstes Kind ist und ich in der Regel Hüfthosen getragen habe (wohl lange zeit jetzt nicht mehr ), wurden die hosen im 7. Monat ungefähr, gegen eine Umstandshose getauscht (man nimmt an der Hüfte und den oberschenkel leider zu habe ich festgestellt) Oberteile habe ich eigentlich ab dem 5-6 Monat mir schon etwas größer gekauft bzw. auch Schwangerenoberteile.

habe mir im 4. Monat bereits 5 Oberteile in der Schwangerenabteilung bei H&M für ungefähr 75 € gekauft. Ich muss wirklich sagen, auch wenn ich H&M sonst nicht mag, halten diese Teile superund sind wirklich hübsch (habe noch 3 Wochen bis zur geburt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch drückt jetzt schon...

Antwort von Tiffy1212, 19. SSW am 30.04.2010, 9:11 Uhr

Hallo mimaje!

Das kommt schon mal vor, dass es so früh "zwickt", v.a. deshalb, weil der Bauch durch die Hormone etc. aufgebläht ist.
Ich für meinen Teil habe das auch schon sehr früh als unangenehm empfunden und deshalb schon so ca. ab der 8./9. Woche meine erste Umstandshose gekauft und auch getragen. Ist einfach bequemer gewesen.

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch drückt jetzt schon...

Antwort von Marcela84 am 30.04.2010, 9:59 Uhr

ja die mit dem schön breiten gummi sind sehr bequem.

man könnte es sich fast überlegen, so eine hose zu behalten. Es gibt nichts schöneres, als sich vollstopfen zu können, ohne dass der oberste Knopf der Hose zwickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch drückt jetzt schon...

Antwort von Marcela84 am 30.04.2010, 9:59 Uhr

ja die mit dem schön breiten gummi sind sehr bequem.

man könnte es sich fast überlegen, so eine hose zu behalten. Es gibt nichts schöneres, als sich vollstopfen zu können, ohne dass der oberste Knopf der Hose zwickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.