Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.03.2017, 21:06 Uhr

Baby-shopping :O

Ich habe drei Kinder und 50 nie gebraucht. Auch mochte ich keine Strampler, ich kaufte immer Zweiteiler. Nur Schlafanzüge waren einteilig und die kaufte ich in 56, aber nur zwei Stück. Die kleinen wachsen so schnell raus. Alles andere kaufte ich in 62, das trugen sie länger.

Bodys benutzte ich gerne und da hatte ich auch viele, das ging bis Größe 74. Danach kamen Hemden und Höschen.


Meine Kinder waren 52, 55 und 56 cm groß


Da ich einen Trockner hatte, kaufte ich gar nicht so viel, war ja alles immer sehr schnell wieder einsatzbereit. Aber da ist jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.