Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze, 36. SSW am 07.11.2008, 11:18 Uhr

BV, wie Verabschieden von Kollegen? Ratlos!

Oh, ich kenne das Problem. Ich hab im Dez. letztes Jahr angefangen zu arbeiten, war dann leider sehr oft sehr krank, bin dann im März ungewollt schwanger geworden :( Und habe, zu allem Überfluss bereits in der 7 SSW BV bekommen. Ich habe in einem Kiga gearbeitet. Leider kam ich nicht mal mehr dazu mir richtig Gedanken zu machen, ich bin nur noch beschimpft worden (wenn ich wo zum einkaufen war oder in der Stadt, wenn mich Kolleginnen gesehen haben) Es wurde behauptet, ich hätte das mit Absicht gemacht, es nur auf das Geld abgesehen (dabei wusste ich noch nicht mal, das es sowas wie BV gibt) Mir hat es sehr zu schaffen gemacht, grad wegen der Kinder, die in dem Kindergartenjahr 3 neue Erzieherinnen bekommen haben. Ich hätte mich sehr gern verabschiedet oder auch nochmal zu den Eltern etwas gesagt. Aber ich hab mich nicht mehr hingetraut
Es lief soweit, das es irgendwann über nen Anwalt gehen musste.

So, nun möchte ich Dir sagen, ich würde, so wie meine Vorgängerin geschrieben hat, ein Frühstück organisieren (wenn möglich) Auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, aber so hast Du die Gelegenheit einen Abschluss zufinden. Du hörst und erlebst, wie Deine Kollegen denken und fühlen.
Die mail finde ich gut, auch das Du zu Deinem Knöpfchen stehst. Wenn Du das Frühstück machst, wirst Du ja sehen, ob Du bei der Weihanchtsfeier erwünscht bist oder nicht.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, das es Dir besser ergeht wie mir !!!!!!
Einen Anfang hast Du ja schon gemacht.

Grüßle Corinna, die grad wieder heuelen muss, weil jetzt alles wieder hoch kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann Chef & Kollegen sagen

Hallo liebe Mädels, muss mir kurz was von der Seele reden und würde mich über eure Meinung freuen. Ich bin jetzt in der 8.SSW und war bereits 2 Wochen krank geschrieben. Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, weil meine Übelkeit immer schlimmer wird (wer das gleiche ...

von Liebchen82, 8. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.