Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noomi  am 18.05.2017, 11:17 Uhr

Auf dem Laufenden halten ;)

Hallöchen,
ich denke, ich werde die, die es interessiert mal ein wenig auf dem laufenden halten. ;)

Ich bin jetzt in der 38.ssw (37+0) und die schwüle Hitze hier, macht mir sehr zu schaffen.
Ich habe gestern beim Krankenhaus angerufen und mich informiert wie es weitergeht, wenn der Zwerg bis zum ET noch drin bleibt. Ich soll morgens am ET 8.06. Um 8 Uhr dort zur Untersuchung aufkreuzen.
Auch diesmal hatte ich keine Geburtsvorbereitung oder Kreißsaalbesichtigung, leider. Ersteres war hierbei allen Hebammen und Praxen bis Juli ausgebucht und letzteres fällt wegen der Kapazität im Krankenhaus bis zum 14. Juni aus.
Ich wohne solange bis zur Geburt bei einer Freundin mit meinen Männern, weil mein Wohnort ca 50km vom Wunschkrankenhaus entfernt ist und ich in keinem anderen entbinden will. Kein Auto, und mit Zug dauert es zu lange.
Gestern hab ich endlich meine Verstopfung losgeworden und habe jetzt Durchfall. Ein paar kleine Vorwehen hatte ich auch mal wieder, aber nichts ernstes.
Also heißt es weiter warten.

Ich melde mich später wieder ;)

Noomi mit Bub (3) und Zwergie (37+0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.