Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei am 19.04.2017, 18:23 Uhr

Auf Verstand oder Körper hören?

Huhu,

wie ich vor einiger Zeit geschildert habe, plagt mich ein großes Ruhebedürfnis, obwohl ich gerne aktiv und vor allem tatendrangig bin. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen, weil ich viel liege (und selbst das ist für mich manchmal schon 'anstrengend') und ich mich nur noch wenig bewege. Mich quält der Gedanke, ob ich dem Drang nach Ruhe weiterhin nachgeben oder mich doch zumindest zu einem Spaziergang mit meiner Tochter zwingen soll?

Meine hebamme ist auch keine große Hilfe als ich von meinem Dilemma berichte. Ich soll mich zu einem Spaziergang aufraffen wegen dem kreislauf, aber ich habe seit heute die ganze zeit einen druck im Becken und das ist mega unangenehm beim gehen. :/ich schlafe schlecht und dann noch dieser fiese druck. :(ich will kündigen.
Dann ist es auch noch kalt und ich habe nichts passendes zum anziehen, weil mein bauch reinzufällig zu groß ist. Ich laufe gerade mit meinem Riesen Wollmantel rum, weil ich ihn noch schließen kann.

Also: Auf Verstand oder Körper hören? (Oder auf Mann der für Körper ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.