Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.05.2023, 13:24 Uhr

Anzeichen ES+5

Bei Es+5 findet gerade mal die Einnistung statt.
Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedankens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Anzeichen - trockene Augen?

Hi ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen extrem trockene und brennende Augen. Kennt das eine von euch als Anzeichen einer Frühschwangerschaft? (zudem hab ich Sodbrennen u. extreme Müdigkeit, aber v.a. interessiert mich eure Erfahrung zu den Augen, ob das so früh schon ...

von elinha 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit ...

von LeosDream 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 keinerlei Anzeichen

Hey zusammen, nach meinem 8. Transfer (natürlicher Kryozyklus, davor 2 biochemische SS) habe ich am 20.03. das Ergebnis des positiven Bluttests bekommen, mit einem ordentlich HCG-Wert von ca. 1.800. Die Freude war natürlich groß. Allerdings mache ich mir jetzt einen Kopf, da ...

von Betty123, 6. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft und keine Anzeichen mehr

Hallo, meine Schwangerschaft ist noch ganz frisch, jedoch ist es komisch. In meiner ersten Schwangerschaft war mir 13 Wochen sehr übel und ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir anfangs übel aber nur manchmal und etwas Bauchziehen, ...

von Sandeyy92 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

35 Ssw ohne irgendwelche wehen oder Anzeichen

Hallo ihr lieben ich bin aktuell in der 35 ssw in 2 tagen schon in der 36 ssw und ich hatte bis lang noch keine Wehe oder irgentwelche schmerzen. Das ist natürlich etwas gutes das man keine schmerzen hat aber man fragt sich da doch schon ob was nicht stimmt. Es sind noch 5 ...

von Ysm__ 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue positiv 2-3 aber keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, ich habe an ES+16 Positiv 2-3 mit dem Clearblue getestet. Ich habe allerdings gar keine Anzeichen. Kein Ziehen im Unterleib, keine Müdigkeit, keine Veränderung der Brust, nichts. Dies ist meine zweite Schwangerschaft, ich habe bereits einen 17 Monate alten ...

von mn1990, 5. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen, Ich hätte mal ne Frage an euch, ich war in der 4 SSW jeden Tag müde und erschöpft inzwischen ist das nicht mehr so mit ist auch nicht übel, bin jetzt in der 5-6 SSW. Muss ich mir Sorgen machen? Habe in zwei Wochen Termin beim FA und habe Angst das man das ...

von N_2411, 5. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo! Ich bin in der 8. Ssw und hab einfach null Anzeichen. Manchmal sticht es kurz im Unterleib wenn ich schnell aufstehe, aber ansonsten nix. Ich fühl mich komplett unschwanger. Gibts noch jemanden, der auch so gar nix im Unterleib spürt??? Ich mach mich bald verrückt, ...

von Sophie94, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Abgang, etc. - Erfahrungen!

Heii zusammen < 3 ich habe schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber leider nur eine Antwort bekommen und diese leider ohne Info's / Erfahrungen, deswegen noch einmal : Ich bin im Januar ungeplant schwanger geworden, hatte währenddessen Corona und habe ...

von KleineMaus1901, 14. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben, neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ...

von JenniferO1 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.