Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumaus, 28. SSW am 15.02.2012, 12:34 Uhr

ansbach k haus

Also ich muss sagen, dass ich auch sehr unterschiedliche Meinungen kenne, die Tendenz aber eher negativ ist. Verhältnismäßig oft hören wir im Bekanntenkreis, dass Entbindugnen in Notkaiserschnitten endeten und Komplikationen jeglicher Art auftraten. Natürlich gibt es Geburten bei denen tatsächliche nicht alles rund läuft, aber die Häufigkeit finde ich hier schon sehr eigen.Außerdem gibt es dort auch keine Beleghebammen mehr. Du hast also während der Geburt durchaus wechselnde Hebammen.

Ich weiß nicht genau wo Du herkommst, aber wäre sonst Neuendettelsau eine Alternative?? Dort habe ich mein erste Kind entbunden und werde es auch diesmal tun. Sehr nettes KH mit angenehmer Atmosphäre, ist einfach noch alles recht persönlich. Hier gibt es auch ausschließlich Beleghebamen, also vor, während und nach der Geburt ein und dieselbe.Hier habe ich wirklich noch so gut wie nie von Komplikationen gehört. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass das KH nur was ist, wenn Du nicht auf eine Frühchenstation beruhst, die gibt es dort nicht. Aber ich kann das KH nur empfehlen.

Aber letztendlich muss man sich sicherlich auch selber ein Bild machen, denn man sollte sich einfach wohlfühlen und mit einem guten Gefühl zur Entbindung gehen.

LG
jumaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.