Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyDana, 17. SSW am 01.09.2004, 13:11 Uhr

Anhaltende Schwangerschaftswehwehchen :-)

Hallo!

Ich habe schon in der 5.Woche angefangen zu kotzen!!
Nur so habe ich erfahren das ich schwanger bin!Ich dachte nämlich erst das ich mir da ne Magen Darm Grippe eingefangen habe!Aber als die dann nicht weg ging und mir es immer besch...... ging bin ich dann zum Arzt und habe die Nachricht SCHWANGER bekommen!
Ich will dir ja keine Angst machen ab da an konnte ich gar nicht mehr aufhören zu kotzen!Habe 10kg abgenommen,mir war jeden Tag schwindelig,ich hatte unterleibschmerzen und ziehen in der Brust!

Aber das wär alles nicht so schlimm gewesen,wenn da das kotzen nicht gewesen wär!

Jetzt gehts mir seit 3 Wochen wieder richtig gut und ich habe auch wieder zugenommen!
Bis auf ziehen im Bauch und in der Brust und dem trampeln von meinem Baby habe ich keine leidigen beschwerden mehr(nicht das ihr mich falsch versteht,das strampeln ist ein wunderschönes Gefühl)

Ich hoffe das es dir besser ergeht als mir,aber dieses strake ebrechen wie ich es hatte haben nur wenige Frauen!!

Wünsche dir alles gute!!
Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.