Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 30.12.2008, 20:29 Uhr

Angst vor KS

Hallo

Also die erste geburt 2001 , ende auch in einen Not KS mit vollnarkose. Als ich wieder auf gewacht war, naja ging es mir schei** , ich konnte/wollte meine Maus auch nicht sehen. Erst am nächsten Tag morgends. Ich hatte ein gefühl, als ob ich nicht die Mama bin.

Die 2. geburt 2003 war normal , wunderschön

die 3 geburt 12.07 2007 geplanter KS wegen Bel: Die PDA tat gar nicht weh , als ich in den OB gefahren wurden bin, hatten die Ärzte angefangen, ich habe wirklich nichts gespürt , es rüttelte und schüttelte kurz , das war für mich unangenehm , da ich dachte ich fall gleich vom tisch, und dannach hört ich ihr ersten schrei. Ich durfte sie ganz kurz sehen , und dann ist sie in den Kreissaal wiegen, messen und co. Ich wurde genäht , davon habe ich auch nichts gespürt , das einzige was mich gestört hatte, war das warten, bis ich meine maus wieder sehe.

Am Abend bin ich das erste mal aufs wc, und am nächsten Morgen habe ich meine maus alleine versorgt , auch windel wechseln.

Am 14.07.2007 habe ich mich entlassen, musste nur noch zum Fäden kappen (knoten abscheiden) und nochmal US ins KH

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.