Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze, 10. SSW am 09.06.2008, 20:51 Uhr

Angst es dem Chef zu sagen

Huhu,

ich habs letzten Freitag unserem Geschäftsführer gesagt. Er war froh, dass ich es so früh gesagt habe, auch wenn wir beide Stillschweigen vereinbart haben, bis ich sage, dass es alle wissen sollen.

Dumm nur, dass meine Chefin seit ca. 1,5 Wochen in Mutterschutz ist. Aber das ist halt so. Ich hab vor ihr mit Üben angefangen und es hat halt länger gedauert.

Also nochmal zur Reaktion. Er hat sich schon mit mir gefreut! Und er hat ja auch noch 7 Monate ca. Zeit, einen Ersatz für mich zu finden.

Tja, er hat mich dann auch direkt gefragt, wann und ob ich überhaupt wiederkommen möchte. Da wusste ich keine Antwort, außer, DASS ich wiederkommen möchte.

Bist Du denn verheiratet? Ich glaube, bei mir hat man fast damit gerechnet

Bin mal gespannt, was die Kollegen sagen und die neue Chefin. Aber die erfahren das erst nach meinem Urlaub (im Juli)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Chef, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.