Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brikai, 34. SSW am 12.04.2006, 13:08 Uhr

Angst/Fremdgehen

HAllöchen,
Highheeldiva hat mir echt aus der Seele gesprochen, hätte ich wortwörtlich übernehmen können....
Zu allem Überfluss ist mein Mann jetzt auch noch mit nem Kumpel in der Türkei. Er rief mich gestern an und erzählte mir, dass sein Freund unbedingt ins Bordell wollte und wollte meinen Mann überreden mitzukommen, um sich da ne Frau für ne NAcht zu suchen...Ich dachte ich spinne!!!Dieser Arsch war auch noch auf unserer Hochzeit eingeladen und jetzt sowas!!!!
An sich denke ich meinem Mann vertrauen zu können, andererseits bin ich gerade auch sowieso total schnell eifersüchtig, da ich ihn in Sachen Sex in der letzten Zeit auch oft vertröstet habe...
Ich hab echt schiss, dass er sich da rumkriegen lässt, kann kaum noch an was anderes denken....Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass er mir überhaupt davon erzählt hat? was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.