Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brikai, 34. SSW am 12.04.2006, 13:08 Uhr

Angst/Fremdgehen

HAllöchen,
Highheeldiva hat mir echt aus der Seele gesprochen, hätte ich wortwörtlich übernehmen können....
Zu allem Überfluss ist mein Mann jetzt auch noch mit nem Kumpel in der Türkei. Er rief mich gestern an und erzählte mir, dass sein Freund unbedingt ins Bordell wollte und wollte meinen Mann überreden mitzukommen, um sich da ne Frau für ne NAcht zu suchen...Ich dachte ich spinne!!!Dieser Arsch war auch noch auf unserer Hochzeit eingeladen und jetzt sowas!!!!
An sich denke ich meinem Mann vertrauen zu können, andererseits bin ich gerade auch sowieso total schnell eifersüchtig, da ich ihn in Sachen Sex in der letzten Zeit auch oft vertröstet habe...
Ich hab echt schiss, dass er sich da rumkriegen lässt, kann kaum noch an was anderes denken....Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass er mir überhaupt davon erzählt hat? was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Angst/Fremdgehen

Antwort von Melanie78, 29. SSW am 12.04.2006, 13:24 Uhr

Oh man das ist echt ein starkes Stück.
Ich versteh dich da total mir würde es nicht anderst ergehen, aber ich denke auch daß es ein gutes Zeichen ist daß er dir davon erzählt hat.
Ich glaub nicht daß er eure Ehe und euer Baby wegen ner Nacht im Bordell aufs Spiel setzen würde!!

Drück dich ganz fest!!


Lg Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Fremdgehen

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 13:43 Uhr

Hallo :-)

Ich bin mir ganz sichr, dass Dein Mann sich da gut zurückhalten kann, sónst hätte er Dir nicht davon erzählt!

Aber sein Freund ist ja wirklich das allerletzte!
Da weiß er, dass Du schwanger zuhause sitzt und will ihn zu einer Nacht im Bordell überreden.
Was ist das denn für ein Freund, der bewusst die Ehe des anderen auds Spiel setzen will?

Und wie will der Dir jemals wieder in die Augen schauen?

Nee, das ist ein ganz armes Würstchen, ganz ehrlich.
Bitte mach Du Dich jetzt verrückt, Dein Mann freut sich doch sicher genauso auf das Baby und dass Sex in der SS nicht Thema nr.1 ist, akzeptieren sie doch eigentlich alle.

Außerdem liebst er Dich doch :-)

Liebe Grüße und wenn Du den anderen Deppen das nächste Mal siehst, darfst Du ihm ne dicke Kopfnuss von mir geben-mit freundlichen Grüßen!

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Fremdgehen

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 13:46 Uhr

wow das ist ja echt krass, ich hoffe nicht, dass Dein Freund da drauf anspringt und sich ne Frau kauft oder auch nur mitgeht, das wäre das Letzte echt. Dafür hab ich absolut kein Verständnis, schon gar nicht wenn die Freundin daheim sitzt und schwanger ist.
Was manche Kumpels sich so denken, aber da steigt höchstwahrscheinlich der Verstand wieder aus... oh man... *andenKopffass*

*Daumendrückdassallesgutgeht*

ich weiss mein Beitrag tröstet nicht doll, aber da bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich das lese... drück Dich und versuch positiv zu denken, wenn er Dich liebt, setzt er das nicht alles für sowas Primitives aufs Spiel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Fremdgehen

Antwort von Die_Sue, 28. SSW am 12.04.2006, 13:51 Uhr

und von mir auch noch ne kopfnuss... hammer! versuch dich bitte nicht verrückt zu machen. ich finde es gut, dass dein mann dir davon erzählt hat. das würde mich schon beruhigen. aber ich versteh dich mit der eifersucht gut... bin das erste mal in meinem leben sowas von eifersüchtig. kenn mich selber kaum wieder. wir sollten unsere dicken bäuche selbstbewusst durch die gegend tragen und uns nicht hässlich fühlen.... das nehm ich mir ganz fest vor :)
versuch den kopf frei zu bekommen... wir können stolz auf uns sein... jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht dein Mann ohne dich im Urlaub...?

Antwort von goldy, 23. SSW am 12.04.2006, 16:07 Uhr

Sorry aber da bleibt mir echt die Spucke weg....!
Ich bin nicht Altmodisch oder sonstwas, aber das geht mir echt ums Priziep. Wenn ein Mann Beruflich reisen muss ists OK, obwohl ich diesen Männern auch nicht mal ein bissel traue, aber wenns um ein normalen Urlaub geht OHNE SS Frau, das finde ich unmöglich egoistisch.
Und trauen könnte ich unter solchen Umständen KEINEN Mann. Gerade solche Urlaube mit Freund dert sowieso dicht hällt und wo die kein Schwein kennt, führen doch zu fremdgeh aktion...

Sorry wenn ichs dir so erlich sagen muss, aber ich würde den Braten nicht trauen. Wenn du es kannst ists doch in ordnung, ich persöhnlich könnte es nicht...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!!

Antwort von brikai, 34. SSW am 13.04.2006, 11:16 Uhr

Hallöchen, erstmal danke ich allen für Eure Statements, dass hat mir schon echt gut getan....
Insbesondere Ibuts Kommentar, mehr daran zu denken, dass man geliebt wird -und der Partner sich auf das Kind freut, so ist es ja auch bei mir.
Zu Goldy: da haben wir dann doch eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung. Grundsätzlich schätze ich es sehr, dass mein Mann und ich uns die Freiheit geben auch ohne den anderen etwas unternehmen. Das brauche ich genauso wie er. Soviel Vertrauen sollte meiner Meinung nach grundsätzlich auch da sein...

Alles Liebe an alle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.