Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 27.03.2011, 23:42 Uhr

Angelcare - ich empfehle es uneingeschränkt

Hallo,

bie uns ist der Angelcare mit Bewegungsmelder und Babyphone seit nunmehr knapp 4 Monaten im Einsatz, jede Nacht und teilweise auch tagsüber. Wir sind uneingeschränkt zufrieden. Wir hatten bislang keinen einzigen Fehl- oder zum Glück echten Alarm. Der Alarm geht nur dann los, wenn wir vergessen den Angelcare auszumachen, wenn wir den kleinen Mann aus dem Bett heben - das ist dann aber ein Beweis, dass das Teil auch wirklich funktioniert.

Ich finde den Angelcare unheimlich beruhigend, jetzt z.B. wo der Kleine oben in seinem Bett schläft und wir unten in Wohnzimmer sind. Ich brauche nur ab und an auf dem Monitor zu schauen und sehen, dass sich der Pendler bewegt und bin beruhigt.

Wenn Du also einen Angelcare haben möchtest, dann hol sie Dir und lass Dich von irgendwelchen Bedenkenträger nicht verunsichern. Sogar die GEPS ist nicht gegen solche Matten: http://www.sids.de/cms/front_content.php?path=Stellungnahmen/Stellungnahme-zu-Babyueberwachungsmatten/

Merkwürdigerweise ist es in meinem Umfeld so, dass nur solche Leute sich gegen das Gerät aussprechen (z.B. wegen Fehlalarme) die es nicht haben. Alle Eltern, die ich kenne und das Gerät haben sind rumdherum damit zufrieden.

Wir haben vor der Geburt einen erste Hilfe Kurs gemacht. Es wurden im Grossen und Ganzen die Notfälle rund ums Kind behandelt, also Unfälle, Verletzungen, Verbrennungen, Widerbelebung etc. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, so etwas zu machen.

Also von mir: ganz klar ja zum Angelcare und zum Kurs.

LG,

Reka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.