Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissy am 18.07.2007, 11:27 Uhr

Angeblich zu kleines kind

Das kenne ich.
Bei unserer 2. Tochter wurde auch festgestellt, das sie zu klein sei.
Sie hatten mir immer versucht einzureden, das ich mich verrechnet haben muß mit meiner regel, aber ich wußte wann ich meine letzte Regel hatte und wann es passiert war.
Denn ich wurde bei beiden kindern sofort schwanger und habe paar Tage danach fürchterliches Brustspannen gehabt und sie wurde voller.
(Was nach dem 1.Kind ja nicht mehr ist)

Ich mußte dewegen nach Leipzig zu einem Spetzialisten, der hat nachgeschaut ob alles okay ist mit der kleinen.
Er meinte "bei ihrer größe, kann kein riesen baby rauskommen."

Dann hieß es, das Baby sei unterversorgt usw.
Deswegen lag ich 5 wochen im Krankenhaus. :-(
Bei der letzten untersuchung (in Altenburg) meinte der oberarzt das das Kind schon trocken liegt und es muß morgen geholt werden (geschätzt ca.2500g).

Am nächsten Tag wurde angefangen mit Gel Eizuleiten.(1.mal Montags)
1 tag pause, der nächste Versuch Mittwochs. Wieder nichts.
Dann Freitags wieder, aber dieses mal ging es gleich los mit wehen.

Als unsere Jessica raus kam, kam auch soviel Fruchtwasser hinterher, das der Arzt es selber nicht glauben konnte, wenn er nicht dabei gewesen währe.

Das Ende vom Lied:
Jessica kam in der 39.ssw auf die Welt, mit 1935g, sie wurde auf die 34.ssw geschätzt.

Eins haben wir gelernt, das wir uns nie wieder so verrückt machen lassen von Ärzte.
Die nächsten SS genieße ich und wenn ich 14 Tage drüber gehe.
Wir werden nie riesen babys bekommen.

Unsere 1.Tochter kam von ganz alleine in der 40.ssw und wog 2630g.

Viele liebe Grüße und alles gute
Sissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.