Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 17.07.2007, 23:30 Uhr

Angeblich zu kleines kind

hallo,

bei meiner 1. ss war mein Kind "angeblich" auch zu klein und leicht. Rein rechnerisch war ich in der 12. ssw ab dem ersten tag der letzten Mens aber laut Doc war ich erst 10. Woche. Während der ganzen SS war Eliana zu "klein" und zu "leicht". Immer wieder hat der Arzt den ET geändert. Erst sollte sie 10.03. kommen, dann 17.03. irgendwann ende März, dann wieder 17.03. den Termin hat er dann beibehalten. Das Ende vom Lied war, sie kam am 03.03. 2000 vollkommen gesund zu welt. Lt. meinem Doc dann ja eigentlich 2 wochen zu früh. Lt. dem KiArzt im KH war sie genau richtig. Sie war tatsächlich etwas klein

49 cm wog allerding
3450 gramm und das ist nun wirklich nicht leicht!

Wurde denn bei dir der ET auch verschoben?

Wenn du nämlich meinst 38. woche zu sein und es käm jetzt, wär ja alles in ordnung. Allerdings nach Rechnung deines docs wäre es bis 37. Woche ja dann ein frühchen. Hast du dich denn schon im KH angemeldet? laß doch einfach dort nochmal alles kontrollieren und vielleicht können die dir dort noch mehr dazu sagen.

viel helfen konnte ich dir jetzt leider zwar nicht wünsch dir aber auf jeden fall noch eine schöne Restschwangerschaft

lg
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.