Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco2, 30. SSW am 05.02.2011, 23:57 Uhr

an die mamis mit hund und / oder katze

Als ich ein Baby war wollte unser Kater mich umbringen, zuerst hat er immer fellknäule in meine nähe gespuckt, dann in die Wiege gekratzt und später auch versucht sich auf mein Gesicht zu legen. Wohl auch der Grund warum ich Katzen so sehr hasse =) haben ihn dann weg gegeben.
Dann als ich so 4/5 war haben wir uns einen Hund zugelegt und das war überhaupt kein Problem (Dobermann) . Meine Schwester war noch sehr klein.
Umso älter wir wurden umso mehr musste der Hund "leiden"... wir haben ihn angezogen , sind auf ihm geritten usw der hat nie auch nur geknurrt, nie!!!
Jetzt habe ich einen Boxer , kriege meine ersten Kinder und hoffe dass es auch so funktioniert. Wir haben auch ein 3 Stöckiges Haus , der Hund darf aber nur dorthin wo kein Teppich ist. Also garnicht in die obere Etage, wo auch die Kinderzimmer sind. Ich werde die Kinder aber auch nicht unbeaufsichtigt mit ihm in einem Raum lassen. Aber man darf den Hund auch nicht ausgrenzen.
Sorry für den langen Text =)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.