Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn, 25. SSW am 12.03.2007, 9:23 Uhr

An die Mehrfachmamis.... wie macht ihr das?

hallo,

meine erste ss war auch ... hm naja, schrecklich? ich kanns ja mal kurz umreißen: die ersten 18 wochen war ich mehr im bad zum übergeben als alles andere, dann hatt ich tierische rückenschmerzen und dann hat ich 8 oder 9 wochen vor et wehen und musste liegen. die geburt war eine einzige katastrophe, ich war froh, dass der kleine gesund ist und als ich wieder da raus war. danach hab ich auch einige zeit gebraucht, mich wieder für eine ss zu entscheiden, aber es hat sich gelohnt. klar, probleme hab ich auch, aber total andere als in der 1. als ich dann ss war, hab ich auch nicht mehr dran gedacht, klar kommen die gedanken mal hoch, aber mehr auch nicht.
übel war mir gar nicht dieses mal, rückenschmerzen sind da, aber dank massagen ok, wehen hab ich bisher keine, dafür nierenstau und eine niere arbeitet nicht.
die geburt hab ich von vornherein geregelt, wird ein kaiserschnitt.
aber eigentlich fehlt mir auch die zeit, so wirklich über die 1. ss nachzudenken, ich arbeite min. 10 h am tag, meist sogar mehr, dann haushalt, fynn .... da bleibt nicht die zeit. am abend, wenn ich dann doch mal eine stunde hab, geniesse ich die zeit mit dem kleinen mann im bauch. mein mann beruhigt mich aber auch immer wieder. und im grunde genommen ist jede ss anders, genau wie jedes kind.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.