Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 29. SSW am 11.03.2007, 10:18 Uhr

HILFE, plötzlich unruhige Beine

Hatte ich ganz plötzlich heute Nacht, konnte stundenlang nicht schlafen. Woher kommt das auf einmal? Wasser hab ich noch nicht in den Beinen, jedenfalls sieht man nichts und der Drucktest zeigt auch nichts an.
Hab nachts Kniebeugen gemacht, hat aber nicht geholfen. Was kann man denn noch kurzfristig dagegen tun?

 
8 Antworten:

Re: HILFE, plötzlich

Antwort von Jessy83, 33. SSW am 11.03.2007, 10:37 Uhr

Hallo du!
Hab das auch manchmal und hätte mitten in der Nacht dann das dringende Bedürfnis einmal um den Block zu laufen (was ich natürlich nicht mache).
Aber ich versuch mir dann ne Beschäftigung zu suchen, die mich ablenkt....auf keinen Fall irgendwo still hinsetzten, da wirst du nur wahnsinnig bei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, plötzlich

Antwort von Lafeme, 15. SSW am 11.03.2007, 10:55 Uhr

das kommt vor.
was du dagegen tun kannst ist ein bisschen wandern, wechselduschen keinen tee oder kaffee abends trinken.
ich selber habe seit langenm rls nehme ich auch medis dagegen und rls wird verstärkt in der ss.
aber kannst mir glauben spätestens nach der entbindung ist alles vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lavendelbad vorm Schlafen. Probiers mal...;-) LG Ina

Antwort von baby-kohl07, 39 (noch 13 Tage). SSW am 11.03.2007, 11:01 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lavendelbad vorm Schlafen. Probiers mal...;-) LG Ina

Antwort von mäusekinder, 32. SSW am 11.03.2007, 12:04 Uhr

du kannst da leider nicht viel machen, nimm evtl. ein kissen zwischen die beine das entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lafeme

Antwort von two_kids am 11.03.2007, 12:19 Uhr

nicht immer ist es nach der entbindung verschwunden.

ich hab rls in der letzten schwangerschaft bekommen und behalten.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE, plötzlich

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 11.03.2007, 12:33 Uhr

Das kenn ich auch. Ich hab immer gedacht es kommt daher, dass ich vor der SS immer viel joggen war. Aber dem ist wohl nicht so! Lass mir jetzt abends vom Schatz immer die Füße massieren...das hilft ganz gut. Vielleicht wär das auch was für dich? Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hatte ich in meiner ersten SS auch..

Antwort von co-si, 15. SSW am 11.03.2007, 18:57 Uhr

Huhu,

das hab ich in meiner 1ten SS auch gehabt. Bei mir hat dann immer duschen geholfen.

Ich bin dann mitten in der Nacht aufgestanden und habe bis zu 30min geduscht.

Danach hab ich dann immer prima geschlafen.

Nach der Entbindung war es dann übrigens weg. Das einzige was ich behalten habe ist, dass ich wenn ich müde werde unruhige Beine bekomme.

Dann geh ich immer ins Bett.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisen, Magnesium und Folsäure

Antwort von lenirettig, 38. SSW am 11.03.2007, 20:36 Uhr

Ein Mngel an diesen Mineralien kann in der SS die Ursache sein. Eine hochdosis von allem über den Tag verteilt (Mengen mit Arzt absprechen) kann das gut beseitigen. Hat bei mir geholfen. Ich hab zusätzlich noch das homöopatische Mittel Rhus Toxicodendron genommen in D12 dreimal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.