Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, 20. SSW am 25.08.2004, 16:20 Uhr

an alle zur BEILEGUNG des streites!!!!!

ich habe nun mitbekommen, dass es ewig und ewig keine ruhe zu geben scheint. ob nun ich die "schuldige" bin oder suzie die "schuldige" ist, mag ich mittlerweile gar nicht mehr aufrollen und es wäre auch sinnlos!
sicher ist da suzie verständlicherweise einer völlig anderen meinung als ich!

darum mein vorschlag.......laßt uns doch bitte einfach AUFHÖREN!!!!!!!!!!

ich habe mich gestern dann (und auch heute vormittag rausgehalten), weil ich einfach diese ständige hackerei nicht mehr hören und lesen konnte.

natürlich hab ich mich auch gestern zur wehr gesetzt, da ich eine frage gestellt habe und mir von suzie unterstellt wurde, ich sei "hysterisch", ein "fake" und was nicht noch alles:-(

WIE BITTE soll man auf solche gemeinheiten reagieren? soll ich suzie dafür um den hals fallen und sie abknutschen? wehren wird man sich doch dürfen und das würde in dem moment wohl jeder tun.

ich habe sie bereits schon einmal gebeten, meine beiträge dann einfach zu überlesen, wenn sie in ihren augen so "hysterisch" sind!

warum geht das denn nicht? mir gefallen auch nicht alle beiträge und (man mag es kaum glauben) sogar ich muß bei manchen beiträgen ein wenig schmunzeln. aber deshalb maße ich mir noch lange nicht an, diese person anzugreifen oder gar zu verurteilen oder als fake zu bezeichnen oder lächerlich zu machen!
ich antworte halt einfach nicht oder äußere auf nette art meine meinung, aber nicht so primitiv.

also nochmals an suzie: wenn wir uns anscheinend nicht riechen können (was nicht von mir ausging), dann laß uns unsere postings überlesen! damit hier im forum wieder zu normalen, leicht übertriebenen und meinetwegen auch "hysterischen" themen gewechselt werden kann! hauptsache ZUM THEMA BABY!

ich denke, es steht hier KEINEM zu, die sinnhaftigkeit eines anderen postings zu bewerten. oder es gar "zu erlauben", wie mittlerweile die tendenz zu sein scheint.

jemanden sperren zu lassen, hätte sicherlich wenig sinn. wenn jemand wirklich unfrieden stiften möchte, ist er halt morgen mit anderem namen wieder hier und es geht weiter.
denke ich mal....

insofern.........BITTE laßt uns den streit beilegen und einfach jeden schreiben, was er möchte.
ohne bewertung und beurteilung....

wenn hier ein fake rumlaufen würde und keiner seine dann wohl offensichtlich und tatsächlich lächerlichen postings beantworten würde, wäre er eh schnell wieder weg.

also sollte jemand der meinung sein, ich wäre ein fake, dann ignoriert mich einfach. denn einen fake ärgert so etwas mehr!


in diesem sinne und hoffentlich auf ein friedliches zusammensein.....

sahira

 
11 Antworten:

schön das Du wieder da bist

Antwort von Biggy111, 20. SSW am 25.08.2004, 16:30 Uhr

Hi Sahira,

schön das Du wieder da bist.

Hoffe Dir geht es wieder besser?

Ich hoffe auch, dass wir nach den letzten Postings jetzt endlich ALLE vernünftig geworden sind, oder das sich die Hormone wieder beruhigen.

LG
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sahira

Antwort von *myriam*, 29. SSW am 25.08.2004, 16:30 Uhr

kauf dir mal das buch die hebammensprechstunde oder sonst einen ratgeber dann brauchst du auch nicht ständig solche fragen stellen oder hast du es und denkst dir anhand dessen welche aus?
ich empfinde dich auch als histerisch, wegen jedem pups gleich ne panikattake und dann mehrmals täglich.

weisst du eigentlich wie schädlich das ist für dein baby und was für nen stress du es mit sowas aussetzt? geniess die schwangerschaft.

such dir auf www.hebammmen-suche.de eien hebamme und stell der deine fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sahira

Antwort von hormonstau78, 29-31. SSW am 25.08.2004, 16:35 Uhr

sage mal myriam reicht es nicht langsam???? schreibt sahira undeutlich???
wenn dir ihre fragen nicht passen dann halt doch einfach die finger still und antworte nicht!!!!!!
ich glaube es liegt wenig in deinem interesse das hier wieder friedeb herscht,oder???
ich sag jetzt nur noch eins wenn das hier nicht aufhört mit dem gezicke dann weiß ich in welches forum ich dann gehe!!!
bei mamae im forum würde es solch ein gezicke nicht geben!!!!!
grüße daniela die langsam echt nicht mehr kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es hat keinen sinn...geht doch nur weiter:-(

Antwort von sahira, 20. SSW am 25.08.2004, 16:36 Uhr

ich lach mich tot.....ne hat echt keinen sinn hier....

jetzt geht das schon wieder weiter...

beiß in ein kissen myriam...ok?!

denn was du als hysterisch empfindest (solltest du es irgendwann mal richtig schreiben können) interessiert mich leider nicht im geringsten!

nix für ungut...*zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@myriam

Antwort von Biggy111, 20. SSW am 25.08.2004, 16:36 Uhr

Hey,

jetzt reichts - immer kommt wieder Eine aus dem Hintergrund und muss Sahira persönlich angreifen.

Wir haben das jetzt schon genug durchgehechelt.

Leben und Leben lassen - überlies einfach Ihre Postings und gut ist jetzt!!!

Seit Ihr alle Frustiert, oder spinnen die Hormone. Langsam finde ich es echt krank!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu hormi und biggy.....:-)

Antwort von sahira, 20. SSW am 25.08.2004, 16:39 Uhr

nuja...danke euch...

aber es scheint hier wirklich nur so zu wimmeln von richterinnen.

die sache ist nur, ich kanns nicht mehr hören!

schade....

grüß euch ganz lieb

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sahiramaus

Antwort von hormonstau78, 29-31. SSW am 25.08.2004, 16:40 Uhr

hi kleine
schön das du wieder hier bist.
und du weißt ja wer zu dir steht und wer nicht.
laß die kinder schreien,vielleicht haben sie heut kein eis gekriegt;O)
fühl dich gaaaanz doll gedrückt.
hab dich lieb
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sahira! Cool bleiben...

Antwort von Mamae, 22. SSW am 25.08.2004, 16:58 Uhr

Liebe Marina,

Du hast es wirklich versucht! Tolles Friedensangebot! Aber scheinbar sind manche Mädls einfach nur borniert und kapieren nicht, dass andere Dinge wichtiger sind. -

Lass' Dich einfach gern haben, wie man bei uns in Bayern so schön sagt.

Du bist nicht verkehrt, das habe ich Dir in meinem Mami-Forum auch schon geschrieben!

Geht's Dir denn heute besser? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!

Liebe Grüße,
Monika
www.brasil1.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamae und daniela nochmal...

Antwort von sahira, 20. SSW am 25.08.2004, 17:03 Uhr

danke euch:-)))

ja doch es geht schon besser...gestern wars noch schlimm, aber heute...nach viel ruhe und nem "goldenen schuß" magnesium....*g*, bilde ich mir ein, dass es besser geht.

ich mach nur immer wieder gleich den fehler, dass ich dann wie verrückt rumwurschtel und mache und tu, so dass die erholung schnell dahin ist.

und wie gehts euch?

na ich versuch das heute mal auf die reihe zu bekommen mit dem chat:-) ich freu mich schon richtig!!!

tut mir leid wegen gestern. war sehr traurig, als ich gelsesen habe, dass du umsonst gewartet hast....*schäm*

soll nicht wieder passieren. ich hoffe, wir sehen uns bald wieder:-)

liebe grüße

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sahira - schönen Abend!

Antwort von Mamae, 22. SSW am 25.08.2004, 17:22 Uhr

Liebe Sahira,

schön, dass Du heute schon wieder einigermaßen fit bist. Ich freue mich. Aber mit dem rumwurschteln, dass könnte ich sein. Bin da genauso. *g*

Ich weiß nicht, ob ich es heute in den Chat schaffe, mal sehen. Unser Tag war auch wieder mit viel Aufregung verbunden. Vielleicht gehen wir auch ins Kino, um abzuschalten! Mal sehen. Dennoch solltest Du in den Chat schauen, denn vielleicht gesellt sich Daniela zu Dir!? Und wer weiß wer noch.

Jetzt erst einmal einen schönen Abend!

Lieben Gruß,
Monika
www.brasil1.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenns hier nicht mehr geht, kommt zu elternpage.de

Antwort von Pinki24, 7. SSW am 25.08.2004, 23:04 Uhr

Mal ein bisschen werbung mach!

Es ist echt heftig was hier ab geht, aber will mich erst gar nicht einmischen. Wer mag kann bei uns ja mal reinschauen, da sind wir längst nicht so zickig, trotz der Hormone *gg*

Lg
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.