Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 35. SSW am 23.10.2011, 10:58 Uhr

an alle schon Mamis

Hatte gestern laut CTG alle 10 Min Wehen…. immernoch so….

Ist das normal, weil keiner darauf reagiert hat. Sind das Senkwehen oder Eröffnungswehen? Schmerzen habe ich keine…

 
4 Antworten:

Re: an alle schon Mamis

Antwort von Glückskind1983 am 23.10.2011, 11:01 Uhr

übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon Mamis

Antwort von Nurit am 23.10.2011, 11:04 Uhr

Das könnten Senkwehen sein. Eröffnungswehen nehmen stetig an Intensität zu und sind schmerzhaft.
Es kommt am Ende der Schwangerschaft auch oft mal zu *Übungswehen*, die auch schon schmerzhaft sind und auch manchmal länger andauern.
Du kannst relativ einfach testen, ob es echte Wehen sind oder nicht:
Wenn Du ein Bad mit warmen Wasser nimmst, hören die Vorwehen auf; richtige Wehen bleiben oder nehmen an Intensität zu.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon Mamis

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 23.10.2011, 11:26 Uhr

Schätze auch Übungs- oder Senkwehen.

Meine Schwester hat die Senkwehen damals auch schon als sehr schmerzhaft empfunden.

Ich hatte Wochen vor ET immer wieder teils sehr regelmäßige Wehen, die dann auch wieder aufgehört haben....

Geh in die Badewanne....wenn es stärker wird können es "richtige" Wehen sein......was aber in der 35ten noch ein bißchen zu früh wäre.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon Mamis

Antwort von nita83 am 23.10.2011, 15:04 Uhr

hatte ich ab der 24ssw. und zum schluß öfters mal alle 5 minuten meinte taten auch schon weh ctg lag da so zwischen 40-70 der ausschlagt getan hat sich nix und geholt wurde tom 39+1 per ks.

wenns los geht wirst du es merken und wenn es was bedenkliches wäre würde der arzt was sagen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.