Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XFreyaX, 31. SSW am 09.07.2009, 8:01 Uhr

an alle mit mind. 2 kindern

Guten Morgäähhn,

is wohl ganz normal , dass du dir Gedanken machst. Deine Süsse hat aber mom ne Phase, die auch wieder vorbeigeht und ich finde , dass der Abstand zwischen deinen beiden echt so optimal ist. Zwischen meiner ,,Grossen " und meinem Kleinen liegen 10 1/2 Monate. Ich bin also nach 4 Wochen wieder schwanger gewesen. Als ich es erfahren hab , hab ich auch erstmal richtig Panik bekommen. Mittlerweile is es zwar megaanstrengend, aber auch total genial. Wir bekommen nun im September Baby Nr. 3. Wir wollten nich, dass ein zu grosser Altersunterschied zwischen den Zwergen is. Also sind sie dann wenn der Kleine geboren is 3 und 2. Das passt. Eine Schwangerschaft mit Kindern finde ich persönlich schlimmer, als wenn sie dann da sind, weil ich immer so ausgelaugt und müde bin. Und jemand der sich so viele Gedanken macht und auch Angst hat, hat doch optimale Vorrausetzungen dafür , dass er versucht alles richtig zu machen Jetzt kommt zwar ein echter Uraltspruch, aber er is total wahr : Man wächst mit seinen Aufgaben ! Du machst das schon !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.