Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muaddal, 36. SSW am 09.07.2009, 8:00 Uhr

an alle mit mind. 2 kindern

hallo

ja ich kenn das, mein sohn wird nächsten monat 4 und steckt in der nervigen trotzphase, deine kleine mit sicherheit auch.
ich muss halt sagen mein bruder und ich sind 8 jahre auseinander und ich hab damals das meiste machen müssen wie wickeln usw ( über das warum will ich nicht reden) er kam auf die welt als ich noch 6 jahre alt war............da ich schon zur schule ging, hatte ich natürlich anderes zu tun als mit meinem bruder zu spielen....
bei meinem sohn werd ich das so machen, er weiß das ein baby unterwegs ist, hab ihn überall mit einbezogen, er war auch beim fa dabei als er ultraschall gemacht hat und ich hab ihm erklärt das ich meinem bauch ein baby ist und er freut sich heut noch tierisch darauf.....................aber auf deine frage wie du das mit 2 kindern dann schaffen sollst, das wird auch in den nächsten tagen / wochen auf mich zu kommen, da mein sohn dann in den kiga geht, muss halt ich ihn mit baby hinbringen und abholen da mein mann auch arbeiten ist. haushalt mach ich dann in der zeit wo mein kleiner in kiga ist und das baby dann schläft.......klar kannst du nicht alles auf einmal machen was ansteht aber nach und nach die kleinigkeiten zu machen glaub ich ist besser zu schaffen und ausserdem brauchst du auch noch die kraft und nerven mit den kids..........aber da du ja noch 34 wochen zeit hast, wird sich noch sehr viel ändern...........

lg manu mit dominic im arm und kevin im bauchi ( 36.ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.