Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joyofsummer, 24. SSW am 02.01.2012, 17:11 Uhr

an alle mit falschem outing

Hallo,

kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Bei unserem 5. Kind hatten wir auch ein falsches Outing. Es hiess in der 18. SSW und in der 21. SSW beim FA das es ziemlich sicher ein Mädchen ist, weil da nichts in Richtung Junge zu sehen ist ( irgendwie blöde Aussage nur weil da nichts sichtbares hängt ). Beim Organultraschall in der 22. SSW hat der Arzt dann aber sofort den Zipfel gesehen und es meinem Mann und mir ohne grosses Tamtam gezeigt. Wir sind beide vom Hocker gefallen, um ehrlich zu sein.
Seitdem verlasse ich mich auf solche Aussagen gar nicht mehr, bei Mädchen glaube ich es erst, wenn ich Schamlippen oder die Klitories gezeigt bekomme und bei Jungs eben den Zipfel, also etwas geschlechtstypisches. Nur allein die Aussage da hängt nichts, ist sehr wage, wie man sieht kann das super versteckt sein und es ist ja deshalb trotzdem da, nur eben nicht sofort sichtbar..... hoffe Du verstehst wie ich das meine .

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.