Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 24. SSW am 07.04.2007, 22:12 Uhr

An alle .. die schon wissen was es wird ...

also bei meinem sohn damals, war ich mir 100%, dass es ein junge ist... kaum hab ich den ss test gemacht, hab ich nur noch von "ihm" geredet! natürlich haben wir auch mal über mädchennamen geredet, aber es war alles eher so unwirklich in meinen vorstellungen! vielleicht auch weil es ein wenig mein wunsch war :)

diesmal hatte ich eher das gefühl dass es ein mädchen ist! so ganz sicher wie bei meinem sohn war ich mir zwar nicht, aber ich hab eher auf ein mädchen getippt! wunsch hatte ich diesmal keinen! aber es haben auch alle ammenmärchen gepasst :) es war mir übel (bei der ersten ss nicht), ich seh nicht gut aus (bei meinem sohn hab ich immer komplimente bekommen ;)), ich fühlte mich allgemein nicht so gut (bei meinem sohn war ich in topform - im 9ten monat gings mir noch besser als jetzt ;))! hab auch diesmal schon das ein oder andere an mädchenkleider besorgt, bevor der FA was sagte! naja... jedenfalls wurde grad zum zweiten mal ein mädchen gesehn vom FA! obs dann auch wirklich dabei bleibt, wissen wir noch nicht, aber sieht schon sehr danach aus...

ich denke dass das gefühl der frauen schon oft stimmt... allerdings führ ich grad eine outingliste in unserem monatsforum, wo das outing und das gefühl angegeben ist, und bei allen stimmts nicht überrein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.