Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle .. die schon wissen was es wird ...

Thema: An alle .. die schon wissen was es wird ...

... mich würde mal interessieren ob ihr auch so vorahnungen hattet bzw. habt, was es wird. Ob Junge oder Mädchen. Bei meinen 1. Kind hat mein Mann nur gesagt, ich möcht gerne einen Jungen und ich hatte auch so ab der 7 woche so das gefühl. In der 16 ssw. konnte man es dann eindeutig schon erkennen (lag mit beinen auseinander 1a im Bild *grins*). Tja diesmal sagt mein Mann er wünscht sich gerne eine kleine Prinzessin , tja und wieder genau in der 7 ssw wieder das gefühl seit dem, es wird bestimmt ein Mädel. War es bei euch so ? was habt ihr gedacht und was wird es ? Würde mich mal dringend interessieren. Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wusste es von anfang an das es ein mädchen wird... hab mir auch immer eins gewünscht... wusste es aber erst 100 pro in der 20 woche und am montag war es immer noch ein mädchen...:) und so wie ich aussehe wirds auch ein mädchen...grins... lg lisa

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meinem sohn damals, war ich mir 100%, dass es ein junge ist... kaum hab ich den ss test gemacht, hab ich nur noch von "ihm" geredet! natürlich haben wir auch mal über mädchennamen geredet, aber es war alles eher so unwirklich in meinen vorstellungen! vielleicht auch weil es ein wenig mein wunsch war :) diesmal hatte ich eher das gefühl dass es ein mädchen ist! so ganz sicher wie bei meinem sohn war ich mir zwar nicht, aber ich hab eher auf ein mädchen getippt! wunsch hatte ich diesmal keinen! aber es haben auch alle ammenmärchen gepasst :) es war mir übel (bei der ersten ss nicht), ich seh nicht gut aus (bei meinem sohn hab ich immer komplimente bekommen ;)), ich fühlte mich allgemein nicht so gut (bei meinem sohn war ich in topform - im 9ten monat gings mir noch besser als jetzt ;))! hab auch diesmal schon das ein oder andere an mädchenkleider besorgt, bevor der FA was sagte! naja... jedenfalls wurde grad zum zweiten mal ein mädchen gesehn vom FA! obs dann auch wirklich dabei bleibt, wissen wir noch nicht, aber sieht schon sehr danach aus... ich denke dass das gefühl der frauen schon oft stimmt... allerdings führ ich grad eine outingliste in unserem monatsforum, wo das outing und das gefühl angegeben ist, und bei allen stimmts nicht überrein :)

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu...also mein Mann hat sich ganz doll ein Mädel gewünscht und immer gesagt,das es ein Mädel wird.Ich selber hatte auch das Gefühl das es ein Mädel wird.Wir wussten auch schon vor der SS einen Mädchennamen.Und??? seit der 19 SSW wissen wir,es wird ein Mädel :-)grins Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.ich hab mir eigentlich einen jungen gewünscht, wußte aber genau das es ein mädchen wird.und ganz ehrlich gesagt bin ich überglücklich darüber.die kleine kommt hoffentlich bald.bis dann.

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

hehe! hab bei allen 3 recht gehabt! 1.junge 2.junge diesmal mädchen! moonlight

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

bei den ersten drei hatten vermutungen übereingestimmt mit dem geschlecht, diesmal dachten wir es wird ein junge und es wird eindeutig ein mädel!!! lg phi und frohe ostern!

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir haben alle gesagt, wenn du von einem Jungen träumst, wirds auch einer, und umgekehrt. Ich hab mir nichts Sehnlicher als ein Mädchen gewünscht, und ständig von nem Jungen geträumt, und als dann rauskam, das es tatsächlich ein Junge ist, war ich zwei Tage beleidigt! Aber soviel zur Traumtheorie!

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich war mir sicher das es ein junge sein wid aber es war dann doch ein mädchen

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 15:40