Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07, 6. SSW am 02.11.2006, 18:49 Uhr

An alle die mir wegen Zwillingen geantwortet haben !

Hallo !!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure zahlreichen Antworten zu meinem Posting "Zwillinge" heute morgen bedanken.

Mein Mann und ich sind uns nun einig, dass wir die Kinder auf jeden Fall behalten möchten und nun einfach abwarten, ob es nun eins oder zwei sind. Ich hoffe sogar, dass ich keine FG oder ähnliches habe.

Der Schock sitzt zwar immer noch tief, aber mittlerweile fange ich an, mich mit dem Gedanken anzufreunden.

Wie gesagt - Mum sagt das wird mich fertig machen.... aber vielleicht kann ich ihr ja das Gegenteil beweisen? Es ist ja meine Schwangerschaft und es sind meine Kinder.

Ihr habt mir wirklich geholfen und Mut gemacht und wenn alles gut läuft, besuche ich Euch bald im Mehrlings-Forum ! Ich hoffe, dass ich Euch dann weiterhin Fragen stellen kann..... (-:

LG Simone

 
6 Antworten:

Re: An alle die mir wegen Zwillingen geantwortet haben !

Antwort von SilkeJulia am 02.11.2006, 19:01 Uhr

Hallo Simone,

ich habe dir vorhin zwar nicht geantwortet, weil ich keine Zwillingserfahrung habe, aber ich freue mich, dass es dir jetzt schon besser geht und du jetzt sogar hoffst, dass beide (*) bleiben :-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS!

LG,

Silke


P.S. Ich selber wäre sehr enttäuscht von meiner Mutter, wenn sie sowas sagen würde...
Mütter sind doch da, ihren Kindern in allen Lebenslagen beizustehen.
Find das echt daneben von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu*

Antwort von mamafürvier am 02.11.2006, 20:18 Uhr

Hab heut noch oft an dich denken müssen.
Ich freue mich sehr, daß du wieder klare Gedanken fassen konntest nach dem ersten Schock.
Ich wünsche dir eine schöne SS und alles Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir wegen Zwillingen geantwortet haben !

Antwort von luhama 2005 am 02.11.2006, 20:35 Uhr

Hallo!!

Finde ich echt klasse, dass es Dir besser geht und dass Du Dich für die Kinder entschieden hast!!!
Ich kann Dir nur von mir erzählen, dass ich in der 7. SSW erfahren habe, dass in meinem Bauch Drillinge wachsen!! :-)))) War auch erst total geschockt, aber hab mich dann langsam mit dem Gedanken angefreundet... Heute sind sie 18 Monate, und ich bin froh, dass sie alle da sind! Es ist oft hart und anstrengend, aber man schafft es!!!
Kopf hoch und Deine Mutter soll Dich lieber unterstützen!!!
Kopf hoch und alles, alles Liebe von Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir wegen Zwillingen geantwortet haben !

Antwort von Baer, nee. SSW am 02.11.2006, 21:24 Uhr

Hallo, komme etwas spät, aber freue mich mit dir darüber, dass der erste Schreck nachlässt. Ihr kriegt das bestimmt hin. Ich würde meine Zwillis nie und nimmer gegen Einlinge tauschen wollen. Du hast zwar die doppelte Last, aber auch mindestensdoppelt so viel Freude.
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir wegen Zwillingen geantwortet haben !

Antwort von Luzie80, 38. SSW am 03.11.2006, 6:58 Uhr

Hallo,

ich hab auch noch ein paar Mal über deine Situation nachgedacht und freue mich, dass ihr nun zu einer gemeinsamen Entscheidung gekommen seid.
Ich wünsche euch viel Glück und Kraft für eure Zukunft!

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu

Antwort von twinmumy am 03.11.2006, 15:13 Uhr

hab dir weiter unten geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.