Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von every1, 11. SSW am 12.11.2011, 9:04 Uhr

an alle die in der altenpflege arbeiten!!!

Hallo, die Cousine meine Mannes arbeitet in der Altenpflege. Sie durfte nicht mehr schwer heben und nicht mehr spritzen. Musste dann andere Arbeiten übernehmen. Das war aber kein Problem, weder für sie, noch für den AG. Früh und Spät durfte sie meines Erachtens, ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie von den Uhrzeiten her anders eingeplant wurde!......müsste ich mal nachfragen. Mittlerweile hat sie allerdings ein BV, da sich ihr MuMu schon leicht öffnete (sie konnte nicht hören und hat troz Verbots Bewohner gelagert und mobilisiert). Mein Mann meinte allerdings (auch Altenpfleger, hat aber im KH gelernt) das es in manchen Einrichtungen so wäre, das tatsächlich nur noch Tagdienst und kein Wochenenddienst mehr gemacht werden dürfte. Frag mal bei der PDL nach, wie das bei euch so läuft! Gibt ja letztlich Richtlinien an die sich der AG halten muss......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.