Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 7. SSW am 19.02.2011, 16:30 Uhr

An alle 3fach Mamis

Sagt mal was für ein Auto fahrt ihr? Bekommen im Oktober unser drittes Kind. Meine zwei "Großen" 3 und 2 Jahre brauchen ja noch ihren Kindersitz. Und die Babyschale passt da ja nicht dazwischen. Wie habt ihr das gelöst?

LG

Chrisy

 
2 Antworten:

Re: An alle 3fach Mamis

Antwort von KaSa1984, 8. SSW am 19.02.2011, 16:55 Uhr

ich wrd den airbag ausschalten und das baby dann auf den beifahrersitz stllen , oder meine grosse darf auf dem beifahrersitz sitzen ( natürlich auch mit dem kindersitz)

bei mir würde ein 3. kindersitz hinten reinpassen , aber ich will nicht dass die grossen immer in den maxi cosi reingreifen ( meine beiden haben den versorgungsdrang und ich hab angst dass sie dann spielsachen reinlegen etc)

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle 3fach Mamis

Antwort von Lafayette, 28. SSW am 20.02.2011, 1:11 Uhr

Hallo,
als wir das dritte Kind hatten war der Berlingo super. Da passen die Sitze super hin. Bei Freunden wird auch der Touran gerne gefahren oder Sharan und Zafira.
Soll es noch größer sein haben wir jetzt gerne den Viano gefahren und haben nun eine Bus von VW geholt.
LG
Je nachde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.