Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 23. SSW am 20.09.2014, 19:38 Uhr

Ambulante KH Geburt 1. Kind

Ich habe mein 2. Kind ambulant mit Hilfe meiner Beleghebamme entbunden und es war toll. Anders möchte ich es nicht mehr machen und habe es auch beim 3. wieder so vor. Ich kam um ca. 4.30 Uhr ins Krankenhaus, um ca. 6.30 Uhr war mein Baby geboren und zwei Stunden später waren wir alle auch schon wieder zu Hause (wir wären vielleicht schon früher da, aber wir haben keine Babysachen mit ins KH genommen, deswegen musste mein Mann erstmal nach Hause um sie zu holen).
Das Lustige an dem Ganzen war - ich habe meinen großen Sohn am Abend vorher ganz normal ins Bett gebracht, noch mit einem riesigen Bauch und als wir am nächsten Tag nach Hause kamen, hat er noch geschlafen und als er wach wurde, war er ziemlich überrumpelt, als er mich ohne Bauch, dafür aber mit Baby im Arm gesehen hat. Er war zu dem Zeitpunkt schon fast 4, von daher konnte er das alles relativ gut verstehen. Meine Hebamme kam dann kurze Zeit später zur Nachsorge, ich glaube an dem Tag sogar zweimal.
Ich denke immer wieder gerne zurück an diese Geburt und hoffe, dass die 3. ähnlich laufen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.