Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja+?, nix mehr seit 31.07.. SSW am 26.08.2006, 10:47 Uhr

Alvi-Mäxchen - wer kann mir helfen

Hallo,

war gerade noch mal bei den Juli-Müttern stöbern und habe deine Frage zufällig gesehen. Also wir benutzen das Mäxchen und sind super zufrieden.
Wir haben den Schlafsack in der Zwischengröße 56/62 gekauft. Werden zwar dann einen neuen kaufen müssen aber uns ist gesagt worden wir sollen ihn nicht zu groß kaufen. Das wäre nicht so gut. Aber 50/56 war uns dann doch zu klein und wir hätte zu schnell einen neuen kaufen müssen. Ich denke wir werden dann noch mal einen neuen kaufen und dann auf Schlafanzüge wechseln. Das Mäxchen ist so gut weil die Babys darin die Körpertemperatur besser regeln können und sich nicht freistrampeln können. Aber ich denke du solltest wenn du noch einen leichte Decke benutzt im Moment auf keinen Fall einen Schlafanzug unter dem Sack anziehen. Das ist zu warm. Wir benutzen im Moment den Untersack und eine ganz leichte Decke. Das reicht aus wenn es nicht so super kalt ist im Raum. Im Winter kommt dann über den Untersack noch der Übersack und dann je nach dem auch keine Decke mehr. Aber das kommt auf die Temperaturen an.
Vielleicht konnte ich dir ein bißchen helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.