Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 32. SSW am 02.09.2010, 18:41 Uhr

Alles auf einmal??!!!

Oh man hab schlaflose nächte weil ich ständig aufs klo muß.Roll mich wie ein fetter Kloos übers bett und stöhne wie ne alte kuh.Zudem bekomm ich jetzt noch pickel!!! dacht die bekommt man nur bei Mädchen;-)
der kleine mann strampelt wie blöd rum so das ich denk der drückt sich als alleine raus!!! Mein Atem wwird beim laufen immer kürzer,aber ansonsten gehts mir gut!!!;-)))))
naja so richtig kann ich die SS diesemal net genießen.Leider!!!
gehts vieleicht noch jemand so?``?

 
5 Antworten:

Re: Alles auf einmal??!!!

Antwort von jeleso25, 32. SSW am 02.09.2010, 18:46 Uhr

Ja so gehts mir auch war total verwöhnt von meiner 1 SS,da hatte ich null Probleme und iesmal fühle ich mich so wie du.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal??!!!

Antwort von Sif, 38. SSW am 02.09.2010, 18:49 Uhr

Huhu!

Jipp,HIER!!

Seit knapp einer Woche geht das bei mir so!
Vorher null Probleme,jetzt hab ich Schlafstörungen,Durchfall,der Lütte strampelt ordentlich vor sich hin,Symphyse schmerzt,ich stöhne wie ein Walross,wenn ich aufstehe,bin sowas von schwerfällig....

Aber so is das halt ;O)

LG Sif,die auch hofft,das es bald losgeht... ET-14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal??!!!

Antwort von olki am 02.09.2010, 19:28 Uhr

Herzliche Glückwunsch, Du bist im letzten drittel angekommen!
Mein Mann nannte mich da gaaaanz liebevoll Seekuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal??!!!

Antwort von Mirze, 36. SSW am 02.09.2010, 22:06 Uhr

Das kenn ich auch sehr gut.

In der 1. SS hatte ich so gut wie keine Beschwerden. Und jetzt habe ich einen unheimlichen Druck auf der Blase, Nachts schlafe ich schlecht. Wenn ich aus dem Bett steige bzw. von der Couch hoch gehe, fühl ich mich, als wäre ich ne alte Frau. Sodbrennen, Schmerzen beim längeren Laufen.

Was nimmt man nich alles auf sich für die Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal??!!! ich unterschreibe das alles ;-)

Antwort von fancyfranzi, 39. SSW am 03.09.2010, 20:10 Uhr

vor allem die 3 - heit:
schlaflosigkeit
kurzatmigkeit
gereiztheit

schon blöd, oder?

viele grüße,
franzisca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.