Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 29. SSW am 13.01.2010, 12:44 Uhr

Aktiv ohne Ende??

Hi Mädels,

mein kleiner Hausbesetzer ist aktiv ohne Ende. Ich glaube, der schläft fast nie. Laufend poltert und rumpelt es.
Aber ich denke mal, daß es ihm dabei gut geht.
Entweder, der übt Breakdance, Trampolinspringen oder Aerobic!

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich das bei weitem nicht so erlebt!

Grüßle
Uschi

 
7 Antworten:

Re: Aktiv ohne Ende??

Antwort von Mini-meee, 29. SSW am 13.01.2010, 12:51 Uhr

Das ist bei mir auch so! Ausser NAchts, da kann ich noch schlafen! Aber so bald ich wach bin gehts los! dann ist mal ne Stunde (höchstens) Pause und dann wird weiter geturnt! Hätte echt nicht gedacht, das die Kleinen sooooooo aktiv sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv ohne Ende??

Antwort von Dabini, 29. SSW am 13.01.2010, 13:13 Uhr

Hey mädels!

bei mir ist es genauso! wenn mein freund mal so bisschen gegen den bauch drückt kommt auch gleich erstmal wieder was zurück, eine art kommunikation :-D es wird die ganze zeit geturnt!
manchmal zuckt ich dann so komisch,wenn sie sich komisch hingelegt hat. da werd ich immer komisch angesehen :-D

wann habt ihr et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv ohne Ende??

Antwort von kati1402, 40. SSW am 13.01.2010, 13:22 Uhr

Ich kenne dasn auch. Bin in der 40.Woche und die kleene poltert am liebsten Nachts herum. Ich kann schon seit 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen, schaue jede Stunde auf die Uhr und muss mich immer hin und her drehen, weil der kleinen meine Liegeposition nicht gefällt.
Aber nur noch ein paar tage, dann wird sie wohl endlich auf die Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktiv ohne Ende??

Antwort von Uschi69, 29. SSW am 13.01.2010, 14:28 Uhr

Lachen muß ich immer, wenn es sich dann noch eine meiner Katzen (nicht die schwerste) auf meinem Ranzen gemütlich macht. Da fängt dann gezieltes Geschubse von unten an. Und irgendwann ist die Katze dann wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv ohne Ende??

Antwort von Dabini, 29. SSW am 13.01.2010, 15:04 Uhr

meine katzen versuchen es auch immer :-D aber das lässt meine bauchbewohnerin nicht so zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv ohne Ende??

Antwort von Winterkind09 am 13.01.2010, 18:25 Uhr

So hat sich mein kleines Kerlchen auch benommen. Eine Nacht hat er mir mit Begeisterung in den Magen getreten, bis ich Brechen und Heulen musste (Sodbrennen inclusive).
Ich frage mich immer noch ob ein missglücktes Turnmanöver von ihm zu einem vorzeitigen Blasensprung geführt hat- ET (berechnet) wäre einen Monat und zwei Tage später gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktiv ohne Ende??

Antwort von Uschi69, 29. SSW am 13.01.2010, 19:10 Uhr

Ich hoffe ja inständig, daß er nach der Geburt nicht auch so viel mitmischen möchte
Ächz!
Momentan finde ich es noch sehr lustig! Tut ja auch nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.