Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 05.10.2013, 12:16 Uhr

Achsoooooooooooooooooooo

@Christine..
Habe alles umgestellt so wie du es geschrieben hast.. Ich hoffe das es nun endlich alles weg ist :(

@MF4..
Wenn ich das so mache "Aus der sicht ..." dann sehe ich allerdings NUR profilbilder und dieses große bild oben... Ja das ist mein Kind.. aber mehr bilder ec. Sehe ich wirklich nciht. Da steht dann auch "Um mehr zu sehen musst du eine freundschaftsanfrage senden"

Das hab ich aber gemacht bevor ich alles geändert habe.. danach hab ich das von Christine befolgt..
ich will ja wirklich nicht das man alles sieht.. das ist ja keine absicht.. das hatte ich mein letzten mal schon geschrieben und daraufhin auch reagiert....verstehe allerdings NICHT weshalb das ständig wieder anders is.

Obwohl ich seit dem bei jedem post darauf geachtet hab das es nur freunde sehen können . egal ob bilder oder meinen status.
Das problem oder das ding ist halt.. ich habe durch meinen verlobten sehr viele verwandte in der USA.. und wir haben NUR über facebook kontakt.. genau deshalb Poste ich ja bilder von dem kleinen das sie wenigstens ihren neffen, cousin ec. Sehen können...

hoffe das es jetzt richtig is.. :((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.