Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 03.10.2013, 12:49 Uhr

Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Hey Mädls,
hab morgen meinen ersten FA Termin und bin Heute in die 7. Woche gekommen.
Würde mich mal interessieren was mich morgen erwarten könnte, sollte die SS intakt sein was ich so sehr hoffe!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Antwort von lina2008 am 03.10.2013, 13:11 Uhr

Hi
bei mir hat man 6+3 den Embryo mit Dottersack gesehen und das Herz hat ganz doll geschlagen.

Viel Glück für deine Untersuchung und Positiv denken!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Antwort von CarinaLilly, 31. SSW am 03.10.2013, 13:24 Uhr

Mache dir bitte keinen Kopf wenn bei dir noch kein Herz zu sehen ist. Denn bei vielen sieht man das erst ab der 8. oder 9. SSW
Bei manchen früher und bei manchen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Antwort von Sally2013 am 03.10.2013, 14:22 Uhr

Eine Fruchthülle mit dottersack. Das Herzchen hat man Ende der Woche dann gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Antwort von elia1986, 7. SSW am 03.10.2013, 16:41 Uhr

Einen 2 mm kleinen Embryo. Viel zu klein für meine SSW und deshalb musste ich nochmal eine Woche später zum FA. Erst in meiner theoretisch 8. Woche hat man dann ein schlagendes Herz gesehen und nun wurde ich eine Woche zurückversetzt. Ich bin jetzt nicht in der 8., sondern erst in der 7. Woche.
Mein ET ist nicht mehr der 17.Mai sondern der 23.Mai.
Mach dich deswegen nicht verrückt wenn du morgen vielleicht nichts sehen kannst. Nicht jede SS ist identisch mit der anderen. Mein Zyklus war eben nicht 28 Tage und deiner vielleicht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Antwort von JCB, 8. SSW am 03.10.2013, 16:45 Uhr

Bei mir war letzte Woche bei 6+2 der Herzschlag deutlich zu sehen. Der Embryo war 5mm groß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sah man bei Euch Anfang der 7. SSW?

Antwort von Danie1710 am 03.10.2013, 17:32 Uhr

Bei meinen beiden Kindern hat bei der Untersuchung bei 6+1 das Herz schon geschlagen.
Meine Mäuse sind nun bald 4 1/2 und 10 1/4 Jahre alt.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.