Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee, 35. SSW am 16.07.2006, 20:18 Uhr

Achsoo...ja noch etwas...

Ich geb Quirida recht, nur in einem Punkt nicht:

"Fishing for compliments" würde ich das nicht nennen. Sie kommt halt einfach nicht mit dem Bauch klar - nicht jede Schwangere muss ihren Bauch stolz zeigen - auch ich hab Schwierigkeiten mit meinen Rundungen - und hätte nix dagegen, würden die Kinder mit der Post geliefert werden.

Aber das hat nix damit zu tun, dass ich mich nicht auf das Kind freue.

Ansonsten: Es ist ihre Sache, nicht deine. Der Nestbautrieb setzt nicht bei jeder Schwangeren sofort ein - manche holen eben erst die Sachen ganz zum Schluss.
Und wenn sie die ersten 6 Wochen im Bett bleiben will, kann sie das machen. Ich finde das gar nicht übel, schliesslich denke ich, dass man grad in der ersten Zeit durchaus mal seine Tage im Bett verbringen kann und nur zum Wickeln oder Brötchen schmieren aufstehen muss.

Jede Schwangerschaft verläuft anders - und nicht jede Schwangere kauft schon in der ersten Woche die Babysachen ein.
Ich selbst hab zB. auch erst jetzt am Montag meinen Kinderwagen geholt. Kinderbett ist auch noch nicht hier.

Ganz ruhig - sie ist ja erst in der 33. SSW - sie hat noch gut Zeit vor sich.

Alles Liebe
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.