Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyPi am 14.08.2019, 12:13 Uhr

Absetzen von Progesteron in der 7. SSW

Hallo

Musste Progesteron Tabletten nehmen, nicht aus igendeinem besonderem Grund ( keine Risiko SS oder sonstiges), denke einfach dass er sie mir zur Sicherheit verschrieben hat, schaden tuts ja nicht.
2x abends vaginal

Bei mir wars genauso, nachdem der Doc das Herzchen schlagen sah (7ssw) meinte er gleich ich brauch sie nichtmehr nehmen, dem Baby gehts ja eindeutig gut
Musste nichts ausschleichen oder Packung noch zu Ende nehmen
Konnte am gleichen Tag damit aufhören, hab ich auch so gemacht und ihm vertraut.
Komme morgen in die 12 ssw und alles is gut verlaufen bisher.

Also ich würde generell immer dem betreuuenden Arzt vertrauen, er/sie wird schon dem besten Weg für dich auswählen und dich nicht in Gefahr begeben durch verfrühtes absetzen.
Vll gibts andere Gründe dass viele es länger nehmen müssen usw.

Lg und Alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.