Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.12.2017, 12:01 Uhr

Abkürzung SS

ARGHHHH warst du schon mal in einem KZ wie Mauthausen. Hast den steilen Hang dort gesehen wo Menschen runterspringen mussten, die dort unten dann schwer verletzt lagen? Wie beklemmend es sein kann in dem Raum zu stehen - bei geschlossener Türe im Wissen, dort im gleichen Raum sind Menschen vergast worden?

Wie kann man so etwas schönes wie eine Schwangerschaft mit SS abkürzen, es derartig "bedrecken"?

Und ja, ich weiß ich klinge jetzt extrem fies, aber ehrlich, es gibt Abkürzungen die gehören sich einfach nicht. Wer meint solche dann nutzen zu müssen, ist extrem respektlos gegenüber anderen. Da gibt es absolut keine Ausrede in meinen Augen die diese Abkürzungen auch nur im entferntesten beschönigt.

Ist jetzt weg von deinem Thema - aber MIR extrem wichtig. Und bezüglich Panikforum - ja es ist inzwischen hier ein Panikforum. Und die Mütter schaden !!! mit ihrer Panik den Kindern auf Dauer. Da soll man die auch noch betüddeln und eieiei lieber Pfannkuchen machen? Die meisten die hier mal ab und zu einen "Panikthread" starten bekommen in der Regel eine nette Antwort. Aber wer meint alle paar Tage sowas zu machen - für Dinge die mit etwas nachdenken sich von ganz alleine beantworten lassen würde - der muss eben auch damit rechnen das der ein oder andere mal irgendwann nur noch genervt ist. Zumal wenn dann von der hysterischen TE nicht mal eine Rückmeldung kommt, ein Danke oder sonstwas. Wie man halt in den Wald hereinruft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.