Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah1611 am 17.06.2020, 7:06 Uhr

Abgang 1SS

Hey, bin so verunsichert..
Habe letzte Woche clearblue gemacht der war 1-2, am Montag war hcg 103 am Mittwoch 140 clearblue gestern 2-3 aber hcg nur 127..war dann beim Frauenarzt und die konnte nur aufgebaute schleimhaut erkennen.. Wäre meine 1ss gewesen und soll jetzt auf Blutung warten ich bin so verunsichert das kann ja Wochen dauern bis es blutet.. Ich weiß nicht was ich machen soll und wann kann ich wieder versuchen schwanger zu werden dann

 
2 Antworten:

Re: Abgang 1SS

Antwort von Grace1205 am 17.06.2020, 7:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Wenn es so früh ist, kommt die Blutung meistens sehr schnell.
Bei meiner Freundin hat es nur zwei Tage gedauert bis die Blutung kam.

Warten musst du auch nicht. Ihr könnt es im nächsten Zyklus gleich wieder versuchen.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass es ganz schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang 1SS

Antwort von NicJe am 17.06.2020, 10:23 Uhr

Hey!
Fühl dich gedrückt!!

Wenn der HCG sinkt dauert es nicht mehr lang bis zur Blutung.
Wie die Vorrednerin schon sagte, du kannst direkt wieder loslegen, statistisch gesehen wird man sogar schneller wieder schwanger, oft schon in den nächsten drei Zyklen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.