Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 20.06.2010, 13:12 Uhr

aber warum denn gleich solche horrorszenarien?

ich denke, die allerwenigsten schwangeren würden direkt in eine internationale vielseitigkeitprüfung hinein reiten... wenn du wirklich jahrzehnte reitest, dann weisst du, dass die meisten unfälle entweder in schweren geländeprüfungen von vielseitigkeiten oder bei sich selbst überschätzenden anfängern geschehen...

ja, auch ich kenne leute, die schwere verletzungen durch das reiten davon getragen haben... aber die meisten von denen gehörten zur letztgenannten kategorie. unfälle im reitsport geschehen so gut wie NIE durch zufall, sondern haben fast immer ursachen, die mit MENSCHLICHEM versagen zu tun haben. wer sein pferd kennt und entsprechend reitet, hat keinen unfall... da ist das fahrradfahren im normalen straßenverkehr entschieden gefährlicher.

viel entscheidender finde ich ja die frage, ob man es als unangenehm empfindet, während der schwangerschaft zu reiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.