Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 38. SSW am 24.08.2010, 18:41 Uhr

Ab wann wächst der Bauch?hab ab der 10ssw umstandhosen getragen

ob es daran lag das ich vor diesem kind zwei FG hatte und der bauch mit jeder neuen ss ja schneller kommt weiß ich nicht. aber ab der 10ssw. hat keine hose mehr gepasst(hatte vorher gerade 9 kg abgenommen und alles neue enge hosen gekauft) und man hat es auch schon gesehen.bis zum 8 monat hat mein bauch ausmaße angenommen das ich dachte ich platze jetzt ist er seit gut 6 wochen nicht mehr gewachsen hab insgesamt 35cm mehr wie vorher.und bin nun aber zwei wochen vor et ärgerlicher weise doch gerissen ganz unten am bauch,liegt wohl daran das er runtergerutscht ist.könnte heulen ehrlich hab soviel gemacht uns getan und nun das und könnte wetten jetzt kommt zwergnase die nächsten tage,der hammer wäre heute oder morgen denn gerissen bin ich über nacht.aber wehe ihm

kann nur raten wenn die hose kneift eine umstandhose zu kaufen gibts bei ebay oder tchibo ganz günstig oder gebraucht meine haben sich echt bezahlt gemacht.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.