Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomi, 7. SSW am 20.12.2007, 20:52 Uhr

Ab wann sieht man den Bauch?

Manche sagen, dass man ab dem 7 SSW etwas sieht, aber bei mir is garnicht zu sehen vielleicht ein Blähbauch. Das macht mich nervous!
Wie es ist bei Euch?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von skr, 73. SSW am 20.12.2007, 20:57 Uhr

erstschwangerschaft??

sehr unterschiedlich, bei mir wars so ab 15-17. woche. bei einigen sieht man gar nichts.

mach dir keinen stress am anfang, logger bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 20.12.2007, 21:40 Uhr

Hallo Nomi,

bin in der 30. Woche in den Urlaub/Mutterschutz gegangen - bis dahin haben viele meiner Kollegen von meiner Schwangerschaft nichts mitbekommen.
Ich hatte zwei schöne Umstandshosen von H & M und habe die zu den Jackets kombieniert.

In der 32. Woche bin ich in den Urlaub geflogen und am Flughafen hat auch kaum einer etwas unter meiner Steppweste gesehen - ich bin vorsichtighalber nicht durch diesen Untersuchungsbogen durchgegangen - *ah, sie sind schwanger ?*

Ist also total unterschiedlich.

lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von anwo, nix mehr seit 22.11. SSW am 20.12.2007, 22:20 Uhr

bei mir war es ende fünfter, anfang sechster monat. bis dahin hatte ich nur 3kilo zugenommen. im sechsten monat kamen dann auf einmal 5-6kg und der bauch. du hast also noch zeit. irgendwo kann ich auch heute sagen, sei froh drum. es wird teilweise noch anstrengend genug und ich hatte wirklich eine problemlose schwangerschaft. aber glücklicherweise brauchte ich kaum umstandsoberteile. hab sie zwar trotzdem getragen. aber ein bauchband plus oberteil hätte oder hat es auch oft genug getan.
der bauch kommt früh genug und du hast ihn lang genug. vorallem am ende ;)

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von darina am 20.12.2007, 22:48 Uhr

Mach dich nicht verrückt, das ist bei jeder Frau anders.

Bei mir z.B hat man den Bauch erst ab anfang sechste Monat gesehen.

LG darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von Ronja1982, 29. SSW am 21.12.2007, 9:06 Uhr

Bei manchen sieht man die ganze SS gar nichts. Bei mir hat man auch erst ab dem 6. Monat was gesehen. Mittlerweile ist es nicht mehr zu übersehen uind ich hab das Gefühl er wächst jeden Tag.....:-)

Also mach dich nicht verrückt, spätestens die letzten drei Monate wirst du dir wünschen das er endlich wieder weg ist, denn dann eckst du überall an und weißt nicht mehr wie du schlafen sollst usw....

Genieß die Anfangszeit es ist die schönste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von Sanni82, 32. SSW am 21.12.2007, 10:18 Uhr

Also bei mir fing das auch so ab dem 4. Monat an. Ich habe immer jede Woche mit dem Handy ein Bild (am Tag wo die Woche wechselt) von meinem Bauch gemacht, da konnte man dann richtig sehen, wie er von Woche zu Woche zunimmt...mittlerweile mach ich das schon gar net mehr ;O) Also nur gedult, die murmel kommt auf jeden fall!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den Bauch?

Antwort von leo engel, 10. SSW am 21.12.2007, 11:28 Uhr

In meiner ersten SS fing der Bauch erst im 4.Monat langsam an zu wachsen.

Und jetzt wächst der Bauch jetzt, aber bei der zweiten SS gehts ja auch schneller.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.